Project Life: Canada 2



Nun kommt also endlich der zweite Teil meiner PL Seiten über Kanada! Im letzten Post habe ich bereits ein wenig über die verwendeten Karten gesprochen, heute zähle ich sie euch noch einmal genauer auf! Auf dem ersten Bild kam zum Beispiel hauptsächlich die Kraft Edition zum Einsatz, weil die cremigen Farben perfekt zu den wüstenartigen Badlands gepasst haben! Meine Zeit dort war wirklich grandios und ich freue mich schon riesig drauf, in den Travelguides noch genauer darüber zu schreiben!



Today I’ll finally show you the other part of my Project Life Pages! In the last post I already talked a bit about the cards I used; now I want to get a little more into detail! The layout on the first picture was mostly created with the Kraft Edition because the creamy colors matched the desertlike Badlands perfectly! My time there was awesome and I cannot wait to tell you more about it in my travelguides!



Die weiteren Seiten sind hauptsächlich aus der Playful und Inspire Edition entstanden. Erstere passt mit den zuckersüßen Tier- und Pflanzenillustrationen einfach perfekt zu Kanada und den endlosen Wäldern. Außerdem bekommt man bei den knalligen Farben unweigerlich gute Laune – wenn es mir mal schlecht geht, sitze ich manchmal da, blättere in meinem Album und muss grinsen. Klingt seltsam, hilft aber echt! Die Inspire Edition ist das komplette Gegenteil und ich liebe sie wegen ihres klaren und schlichten Designs. Sie besteht hauptsächlich aus Zitaten und Sprüchen, die wunderbar zum Beschreiben verschiedener Gefühle oder Gedanken sind, die ich während meiner Reise hatte. Mehr habe ich dieses Mal eigentlich auch gar nicht zu sagen, die Bilder sollten für sich sprechen!



I also used the „Playful“ and the „Inspire“ edition a lot! The first one went nicely with Canada’s endless woods due to the incredibly sweet animal and plant illustrations! Moreover I have to smile every time I look at the colorful cards – they just make me happy! The “Inspire” edition is exactly the opposite with its clear and simple design. You can mainly find quotes and sayings on the cards and I love to add them to my pages! It’s a great way to express feelings or thoughts I had while traveling!

Kommentare

  1. hachja, ich liebe diese project life posts einfach! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Gestaltung wirklich super. Die Oberthemen die du dir ausgedacht hast passen thematisch wirklich immer perfekt zu den Bildern und ergänzen das wunderbar. Trifft also voll meinen Geschmack ;).

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du super schön gemacht :-) Ich wünschte ich hätte so eine Ruhe und Kreativität, um ein Project Life - Buch zu erstellen..

    AntwortenLöschen
  4. ach herrlich. ich glaube ich hatte schon mal erwähnt, dass ich solche bildbände total klasse finde, besser als vor einem pc bilder anzusehen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen