Project Life: Canada 1



Im Moment schreibe ich immer noch an den Travelguides über Kanada. Bis ich damit fertig bin, wird es wohl auch noch ein Weilchen dauern – es sind einfach so viele tolle Dinge passiert, ich habe wahnsinnig viel gesehen und unglaubliche Eindrücke mitgenommen. Das in Worte zu fassen, braucht irgendwie doch mehr Zeit als gedacht! Heute gibt es aber immerhin schon ein paar Einblicke in mein Project Life Album. Der letzte Post dieser Art ist schon ein ganzes Weilchen her und drehte sich um meinen Irland-Trip, ihr findet ihn hier. Jetzt ist also Kanada an der Reihe und tja, was soll ich sagen? Auch hier bekomme ich grauenvolles Fernweh, wenn ich durch die Seiten blättere!



At the moment I’m still working on the travel guides about Canada. I think it will take some time to completely finish them – I saw many great things, met lovely people and learned so much about myself. Well, it takes some time to put that into words! But today you will at least be able to have a look at my Project Life album and the pages about Canada!



Das schwierigste war zunächst, mich für einige Bilder zu entscheiden, obwohl ich am liebsten alle geschossenen ausgedruckt und ins Album verfrachtet hätte. Nur leider war das nicht drin – so viel Geld für Folien, Druckkosten etc habe ich nämlich überraschenderweise nicht. Deswegen hieß es aussortieren und ich bin schlussendlich doch ganz glücklich mit meiner Auswahl! Meine liebsten Bilder haben ihren Weg in die knapp 30 Folien gefunden und zaubern mir jedes Mal wieder ein Lächeln ins Gesicht!



The most difficult thing was to choose a certain amount of pictures. I would’ve loved to include every single one of them, but that would’ve totally overrun my budget! That meant sorting out and I’m really happy with my selection! My favorite pictures of the trip are now stored in nearly 30 pages and conjure a smile on my face whenever I look at them!



Für die verschiedenen Stationen meiner Reise habe ich auch verschiedene Kits verwendet. Für den Aufenthalt im Banff National Park hat sich beispielsweise die Outdoor Edition angeboten, weil ich damit die herrlichen Landschaftsfotos am besten hervorheben und untermalen konnte. Schlicht, naturverbunden und wunderhübsch anzuschauen – seht euch nur mal diese tolle Karte mit den Sternbildern auf dem vierten Foto an!



I used different kits for my various travel destinations. The pages about Banff National Park were created with the “Outdoor” edition because I loved how it highlighted the gorgeous landscape pictures! Just look at the card with the awesome star constellations on the fourth picture!

Kommentare

  1. Alle Seiten sehen einfach richtig schön und gleichzeitig so spannend aus! Freue mich schon auf die Guides, auch wenn ich selbst in naher Zukunft mit Sicherheit nicht nach Kanada kommen werde.

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist soo ein cooles Album. Das mit dem entscheiden bei Fotos kenne ich..ich habe, als ich mit meinem Paps in Namibia war, über 2000 Fotos geschossen - total irre, sich da für die "richtigen" zu entscheiden.
    Aber ganz ehrlich, die, die du genommen hast, sind echt richtig hübsch.
    Ich bewundere dich, ich hätte nicht so viel Geduld für sowas :)

    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. ein absolut tolles album, ich finds super, dass du alles so fest hältst :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hast du wieder toll gemacht! <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! In letzter Zeit sehe ich Project Life immer häufiger auch af deutschen Blog. Und immer wieder denke ich: Ich will das auch. Aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen. Vielleicht ja diesmal.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja großartig aus!!! Wow! Tolle Idee. Leider bin ich auf Dauer immer nicht hinterher um alles so toll zu archivieren. Klasse! Und danke für deinen Kommentar. Ein schönes Wochenende auch Dir!

    Ghost

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Eindrücke aus Kanada. Selbst war ich noch nie dort, hab aber viel Gutes davon gehört und gelesen :) Freue mich schon auf deinen ausführlichen Kanadabericht!

    Schals sind auch mein Favorit :) Tee trinke ich leider viel zu selten. Verbinde das immer mit Kranksein :D Aber hab mir einen leckeren Tee von Cupper gekauft, den mag ich wirklich gerne :)
    Was liest du denn momentan? :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. ach wie ich kanada vermisse. das war ein supertolles halbes jahr dort... und ist auch schon wieder fast 5 jahre her ;)
    geniesse deine erinnerungen!!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wieder toll aus! Ich möchte auch gerne in Project Life Album kaufen aber sie sind leider nicht so günstig! Kanada muss traumhaft sein :) Es rückt immer eiter nach oben auf meiner Travel-Bucket-List.

    GLG Charlotte

    AntwortenLöschen