Guestpost: 24 things to do in 2015


Heute gibt es den letzten Gastpost für euch! Ich will hier jetzt einfach nochmal DANKE an alle sagen, die mich in den letzten zwei Monaten mit so tollen Rezepten, Artikeln und kreativen Ideen unterstützt haben, während ich an der Weimarer Außenpolitik und Co. verzweifelt bin. Falls irgendwer ein paar der Posts nicht mitbekommen hat: Anett hat einen beerigen Schokokuchen mit Mascarpone gebacken, Yvonne einen leckeren Pull-Apart-Cake mit Zimt, Cora hat uns die Vorteile des Raw-Formats erklärt und Sophie hat uns das Art Journaling etwas nähergebracht.


Hallo ihr Lieben! Ich heisse Nadine und normalerweise blogge ich auf alovelycrush. Heute habe ich das Vergnügen, für Mara einen Gastpost zu schreiben und freue mich natürlich sehr darüber. :) Das Jahr 2015 ist noch sehr frisch und ich hoffe, ihr seid auch alle gut gestartet! Ich nahm mir für dieses Jahr vor, mehr Dinge auszuprobieren, etwas mutiger zu sein und vor allem: jede einzelne Minute zu geniessen. Mit euch möchte ich heute ein Liste von 24 Dingen teilen, welche man in diesem Jahr ausprobieren könnte - zwei pro Monat, sollte doch machbar sein, oder?



1. Mache ein Picknick mit Freunden mit Sandwiches, sommerlichen Drinks und ganz vielen guten Gesprächen.
2. Besuche fünf europäische Städte, welche du bis jetzt noch nicht gesehen hast.
3. Mach einen Camping-Trip und mach daraus ein kleines Abenteuer.
4. Organisiere ein Klassentreffen - wie lange ist es her, dass du deine Schulfreunde gesehen hast?
5. Umarme einen Fremden!
6. Marshmallows und Lagerfeuer - verbinde dies doch direkt mit dem Campingtrip!
7. Schau einen Film in einem Open-Air Kino.
8. Tritt bei einem Karaoke-Abend auf!
9. Warst du schon mal wandern? Hier in der Schweiz gibt es wundervolle Routen.
10. Koche 12 neue Gerichte kochen, eines in jedem Monat.
11. Schnapp dir ein paar Freunde und ein Auto, unternehmt einen Road-Trip.
12. Du fliegst im Sommer in den Urlaub? Geh mit Delfinen schwimmen.
13. Miete für einen Tag ein besonderes (in meinem Falle wohl eher ein schnelles :D) Auto!
14. Organisiere ein Candle-Light-Dinner für deinen Liebsten.
15. Trau dich! - Bungee Jumping!
16. Mach eine Nacht durch, um dir den Sonnenaufgang anzusehen.
17. Verbringe eine Nacht unter dem Sternenhimmel.
18. Im Winter ist eine Schneeballschlacht ein Muss!
19. Tanze eine Nacht durch.
20. Verbringe einen ganzen Tag im Bett, tut der Seele gut!
21. Mach ein Fotoshooting im Wald, es gibt für mich kaum eine schönere Location!
22. Lass dir ein Tattoo stechen.
23. Miete ein Boot und verbringe einen Tag auf einem See. Sonne tanken im grossen Rahmen.
24. Besuche einen Sprachkurs und lerne eine neue Sprache.

Kommentare

  1. Road-Trip steht auch schon lange auf meiner To Do Liste :-))

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Ideen! Und einfach perfekt für den Sommer nach dem Abi...
    Ich fand deine Gastpostserie sehr schön, Mara, und hoffe, dass du den Abistress gut überwunden hast und deine Auslandsabenteuer bald genießen kannst!
    Ganz liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen!
    Das mit dem Tattoo schwirrt mir aktuell auch im Kopf rum <3
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Tolle Idee mit dem Gastpost! *-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So ein Picknick möchte ich auch schon jahrelang mal machen...
    Bungee-Jumping oder ein Tatoo kämen mir aber nicht auf die Liste. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Beitrag. Ich liebe solche Facts-Posts!

    Neri
    www.neriflow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ideen! Ein paar davon werde ich mir merken! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Punkt 2) würde ich zu gerne umsetzen! Für 2015 habe ich mir vor allem vorgenommen mehr zu reisen. Viel mehr zu reisen. Denn im letzten Jahr bin ich nicht einmal dazu gekommen Deutschland zu verlassen. Das darf definitiv nicht so bleiben!

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. Das Tattoo würde ich mir allzugerne stechen lassen, allerdings ist das wohl nichts für diesen Sommer. Auch alle anderen Ideen finde ich klasse und einige davon habe ich schon im letzten Jahr abgehakt und mache das gerne dieses Jahr nochmal. Wirklich klasse liebe Nadine! Und an dich liebe Grüße Mara.

    Habt einen schönes Restwochende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich tolle und auch verschiedene Punkte. Besonders die, die mit Reisen zu tun haben haben es mir angetan!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen