Project Life (2)

Project Life (2)

Morgen geht es los, endlich WM! Woohu, ich freu mich schon so unglaublich drauf, das glaubt ihr mir gar nicht! Public Viewing, Grillabende, hoffentlich viele schöne Tore und (OPTIMISMUS!) Deutschland im Finale! Wird zwar ein harter Weg, aber heeey, schaffen wir! Ich hab heute erstmal noch ein paar Bilder von meinem Project Life Album für euch, diesmal von unserem Ausflug in den Europapark bei Rust. Wart ihr da schon mal? Ich finds super, vor allem die beiden Achterbahnen "Blue Fire" und "Silver Star" sind einfach genial! Zugegeben, auf den Bildern erkennt man nicht so wahnsinnig viel, aber vielleicht geben sie euch ja trotzdem einen kleinen Eindruck von meinem Album. Benutzt habe ich das "Midnight Kit", die gelben Farben haben perfekt zu meinen Schnappschüssen gepasst!

Bei der "Fancy Soaps" Verlosung hat übrigens Akosua gewonnen! 

The soccer World Cup will begin tomorrow and I'm so looking forward to it! There will be public viewing, barbecues,  many great goals and hopefully Germany in the final match! Today I just want to show you another batch of pictures from my Project Life album. We visited a theme park in Germany, it's called "Europapark". For this page I used the "Midnight Kit", it is still my favourite one!

Kommentare

  1. ich fahr mit meiner Klasse zur Abschlussfahrt auch bald in den Europapark.Omg und wo ich doch gar nicht so ein Achterbahn Mensch bin...Gibts dort eigentlich auch Sachen die nicht so krass sind wie der Silver Star?Liebst,Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon zweimal dort, einmal für nur einen Tag, weil wir im Schwarzwald Urlaub gemacht haben und einmal haben wir für ein Wochenende im Tipi-Dorf dort übernachtet, soooo toll :)
    Silver Star bin ich bei Besuch Nr. 1 gefahren, beim zweiten habe ich mich nicht mehr getraut :D Und Blue Fire gabs beim ersten noch nicht, erst beim zweiten, aber da hab ich mich auch nicht getraut... naja, da war ich auch noch recht klein, jetzt würd ichs bestimmt fahren :)
    Und ich finde diese Project Life Sache echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so ein Angsthase, ich fahr gar keine Achterbahn :D Und so wie Elli fahrn wir auch bald in den Holidaypark - ich fahr dann Blümchenbahn oder so^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus! :) Und Achterbahnen sind echt nix für mich, mir wird schon beim Zuschauen richtig schlecht :P

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara, ich freue mich immer noch riesig, gewonnen zu haben. Dankeschön (=

    Im Europapark war ich schon relativ oft und ich finde es immer wieder schön dort. Schon als kleines Kind, aber auch heute mit meinen fast 30 ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich will ein Bild zu "aggressive Enten panische Mara"! :) im GEgensatz zu dir bin ich gar kein WM Typ, interessiert mich nicht wirklich. Was mich aber interessiert ist was du dir für ein Tattoo stechen lassen willst, also welches Motiv, wobei ich auch verstehe, wenn dir das zu persönlich ist :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja ein kleiner Angsthase... daher habe ich mich an die ganz großen Achterbahnen damals im Europapark nicht gewagt... meine Schwester ist da allerdings ganz anders und hatte die größte Freude dabei!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Project Life ist wirklich toll gestaltet! :)

    Ja, sieht so aus, obwohl so gänzlich anders ist er jetzt auch nicht. :D
    Der letzte Teil von Die Tribute von Panem hat mir auch ganz gut gefallen, nur eben nicht so gut wie die anderen beiden Bücher. War zwar realistisch, aber irgendwie so total deprimierend zum Schluss. Das Ende fand ich gut, das meinte ich auch gar nicht mit dem faden Beigeschmack. Ich meinte eher die gesamte Stimmung.
    Lena aus Delirium finde ich bisher ganz ok. Sie ist jetzt nicht mein Lieblingscharakter, aber passt schon. Bin allerdings erst auf Seite 110.

    AntwortenLöschen
  9. Toll, bin ja gespannt, was nächstes mal bei dem Post dabei ist.
    Achterbahnen sind klasse :D Besonders die im Europapark.

    AntwortenLöschen
  10. Im Europapark war ich noch nie, bei mir ist das Phantasialand relativ nah. Bist du dort schon mal gewesen? Ich finde, man kommt sich da immer vor wie in einer Fantasiewelt - ganz verrückt. :)
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Phantasialand war ich auch schon, allerdings war ich da noch ziemlich klein :D
      Das ist doch das mit dieser "schwarzen Mamba" oder so, oder? :D

      Löschen