My home, my room #2

My home, my room #2

Heute gibt es seit längerem mal wieder einen kleinen Einblick in mein Zimmer! Im letzten Post (das war glaube ich schon vor einem Jahr!) war es noch giftgrün und obwohl ich diese Farbkombination immer noch genial finde, musste in den Osterferien was neues her. Was klareres. Schlichteres. Im Endeffekt wurde es dann Grau und ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Farbwahl! Dadurch kommen die Bücher und auch sonstige Möbel viel besser zur Geltung, findet ihr nicht? Ich glaube aber echt, dass ein Besuch bei Ikea demnächst unvermeidlich sein wird - ES FEHLT DER PLATZ IM REGAL! Und meine nächste Buchbestellung ist schon unterwegs....inzwischen macht sich leichte Panik breit!

Today you can take a peek at my "new room" - I changed the color from bilious green to a simple gray. I needed something relaxing and I think this color serves the purpose perfectly. Moreover it really highlights the books, doesn't it? 

Kommentare

  1. Das Bücherregal <3 Sehe ich da die GoT-Reihe? Sieht toll aus, ich bin erst bei Band 3 buuhuuuu. Das mit dem Platzproblem kenn ich nur zu gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab hier auch extrem viele Bücher... und musste gerade schmunzeln, weil da die GoT Reihe steht. Bin auch noch grad dabei. Langsam graut es mir schon davor, wenn ich dann keinen Nachschub mehr hab...

    Vielen lieben Dank! Ich fand das Make-up zu dem Shooting auch ganz toll. Passte einfach auch sehr gut zu unserem Model und dem ganzen Krimskrams.
    Danke für deine Worte.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Zimmer :)
    Woher ist der Schreibtisch?

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer sieht wirklich schön aus :)
    Das mit den Bücherregalen kenne ich nur zu gut, aber ich werde demnächst mal wieder ein paar alte Bücher auf den Dachboden verdammen, denn ich habe kein Platz mehr für ein weiteres Regal :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir ging es mit meinem Bücherregal auch so, weshalb ich vor kurzem auch erst ein weiteres gekauft hatte. Das füllt sich so schnell und dann ist immer die große Frage, wohin damit. Ich kann mich auch immer nicht von guten Büchern trennen, somit wird da auch selten aussortiert. Lediglich die Jugendbücher, aus denen ich jetzt echt raus gewachsen bin, habe ich letztens mal bei uns in die Bücherei gebracht.

    Dein Zimmer gefällt mir aber sehr gut und durch das Grau kommen die Möbel wirklich besser zur Geltung. Seiht sehr bequem aus ;).

    AntwortenLöschen
  6. Das Grau ist toll! Weißt du zufällig wie die Farbe heißt? :)
    Hast du eigentlich auch die "Divergent"-Reihe gelesen? Ich lese gerade den ersten Teil, aber der Schreibstil gefällt mir irgendwie nicht so. Vielleicht schaue ich mir lieber demnächst mal den Film an..
    Die "Lied von Eis und Feuer"-Reihe sieht ja toll aus. Bei mir stehen leider erst die ersten fünf Teile.
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Divergent habe ich gelesen, aber da hat mir nur der erste Band so richtig gefallen, den zweiten fand ich irgendwie nicht mehr so gut!
      Du musst dir unbedingt die restlichen 'Das Lied von Eis und Feuer' Bücher zulegen, die sind so toll! :))
      Wie die Wandfarbe heißt, weiß ich leider nicht, wir haben die im Hornbach zusammenmischen lassen :D

      Löschen
    2. Da ich jetzt doch unbedingt wissen muss wie es weitergeht, habe ich mir den zweiten Teil dann doch bestellt. :D Bin mal gespannt, ob ich ihn auch schlechter finde.
      Jaa, die anderen Bücher von der "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe, werden auf jeden Fall noch gelesen - Band 6 steht schon in den Startlöchern! :
      )
      Haha, na gut. Im Moment hab ich auch kein Zimmer zu streichen, aber generell ist das schon ne ziemlich gute Schlafzimmerfarbe.
      Svenja

      Löschen
  7. Robert Doisneau - The Kiss.
    Das haben wir auch riesengroß auf Leinwand über unserem Bett (:
    ganz tolles Zimmer ^^

    AntwortenLöschen
  8. Buchplatzprobleme kenne ich leider auch seeeehr gut. Sieht gut aus das grau!!!

    AntwortenLöschen
  9. sehr toll!
    hast zwei neue leserinnen:)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. oh, schönes Zimmer! Und das Grau sieht wirklich gut aus :)
    Bei Buchplatzproblemen kann ich ebenfalls mitreden.. schrecklich :D

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  11. Deine Wandfarbe find ich super hübsch! Krass wieviele Bücher du hast, ich hab nicht mal halb so viele haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat auch wirklich eeewig gedauert, bis ich so viele hatte :D

      Löschen
  12. ich feiere dich gerade dafür das du auch so viel liest und vorallen dingen CHRONIKEN DER UNTERWELT <333333333

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich LIEBE deine Bücherregale, vor allen Dingen aber das erste! Hübsch sortiert und tolle Titel sind sowieso drin =)

    Liebe Grüße,

    Natalie von
    sweetscentstories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du hast ja ein super schönes Zimmer. Und die Bücherregale sehen toll aus. Auf Anhieb finde ich einige Bücher, die mir auch wirklich gut gefallen haben. :)

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  15. wow hammer regale sehen wunderschön aus

    AntwortenLöschen