"Fancy Soaps" giveaway

"Fancy Soaps" giveaway

Heute gibt es mal wieder ein kleines Gewinnspiel für euch, und zwar ein Päckchen, das ich zusammen mit Elisa von Fancy Soaps zusammengestellt habe! In ihrem Shop gibt es diese genialen Cupcake-Kerzen, die ihr oben auf dem Bild sehen könnt, außerdem noch Duftwachs in allen erdenklichen Formen! Ich sag euch, seit das Päckchen in meinem Zimmer steht, duftet es da drinnen einfach verdammt gut! Am liebsten würde ich das ganze Zeug behalten - aaaaber dann würde ich die Chance verpassen, euch tollen Lesern mal zu danken, jaja! Ich freu mich immer riesig über jeden einzelnen Kommentar und jedes liebe Wort - ihr seid spitze! Deswegen gibt es heute zu gewinnen:

- 2 Duftkerzen (Creme Brulee & Tropicana)
- 1 Duftwachs Törtchen (Toasted Marshmallow)
- 3 Duftwachs Melt (Coconut Cream, Elf Sweat, Strawberry Kisses)
- 1 Duftwachs Clamshell Vanilla Ice Cream

Teilnahmebedingungen findet ihr weiter unten!

Unfortunately this giveaway is only for German residents - keep looking forward to the next post, it will be in Englisch again, too!



Wie ihr mitmachen könnt:

- Hinterlasst mir einen Kommentar mit Name und Mailadresse
- Wer das Gewinnspiel teilt oder es in der Sidebar verlinkt, verdoppelt seine Gewinnchance
- Wenn ihr unter 18 seid, nehmt bitte nur mit dem Einverständnis eurer Eltern teil!
- Das Gewinnspiel endet am 8. Juni, dann lose ich einen Gewinner!

Nochmal vielen Dank an Elisa für die tolle & reibungslose Kooperation! Jetzt liegt es an euch, macht fleißig mit! :)

Kommentare

  1. Hallo liebe Mara :)

    Ich würde gerne mitmachen :)

    quatoriokonostita@gmail.com

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara,

    das Gewinnspiel ist toll und mit den Sachen hast du bei mir genau den richtigen Nerv getroffen. (=

    Ich versuche mein Glück
    wibke.herbert(at)gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,

    bei deinem Gewinnspiel muss man einfach mitmachen, oder? Die Kerzen sehen nicht nur zum Anbeißen aus, sie riechen bestimmt auch köstlich!

    Hoffentlich ist meine Glücksfee aus ihrem Urlaub zurück...

    Liebste Grüße,
    Kasia

    kmprotagonist@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch bei deinem tollen Gewinnspiel mit - die Kerzen sehen wunderschön aus!

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    schlafmuetzchen97@web.de

    (Ich weiß nicht, ob der letzte Kommentar angekommen ist, sonst bin ich jetzt 2x dabei :) )

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen ja total süß aus & Duftwachs liebe ich auch sehr :)

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. ich versuche auch mal mein glück. die sehen ja wirklich zuckersüß aus :)

    liebe grüße
    lia // lia20(at)wolke7.net

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja wirklich ganz toll aus, ich möchte unbedingt mein Glück probieren :-)

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  8. ich bin gespannt wie die düften!
    da mach ich mit!
    liebe grüße,
    kati

    misstrash(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein toller Gewinn! Toasted Marshmallow klingt herrlich.
    Tammy miss-tammy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wie schön :) Habs auch gleich in meinem Blogpost geteilt (ich hoffe es ist okay, dass ich eines der Bilder dafür verwendet hab!)... ♥

    lg Hannah
    writerin.xoxo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Mara,

    die Produkte sehen einfach fantastisch aus und deine Bericht macht wirklich Lust auf die tollen Düfte.
    Ich würde auch sehr gerne an deinem schönen Gewinnspiel teilnehmen. (romina.kurt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für dein liebes Lob zu meinem Video! Es freut mich, dass so ein kleines und simples Making-of so gut ankommt. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mara,
    Das ist ja ein soooo süßes Gewinnspiel!!! *-* <3
    Ich würde mich ganz arg über die schönen Sachen freuen!! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah

    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Verlosung - das sieht so lecker aus, da muss ich mich bestimmt zügeln nicht reinzubeißen ! :)

    Ich habe deine Verlosung hier bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1424439221171034&id=100008149096556

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschönes Gewinnspiel, bin sehr gerne dabei....
    Habe das Gewinnspiel auf meiner Seite(Caren Küppers ) geteilt.

    Gruss Caren

    AntwortenLöschen