My cinebook

My cinebook

Warten beim Arzt ist wirklich unglaublich entspannend. Man sitzt mit gefühlten 384734 anderen Leuten im kleinsten Wartezimmer, das es gibt, hat schon sämtliche Zeitschriften durch und keine Ahnung, womit man die restliche Zeit totschlagen soll. Dann klingelt auch noch ein Handy in Maximallautstärke und der Besitzer muss dem Anrufer schreiend (stimmt schon, durch so ein neues Smartphone hört man ja wirklich kaum was!) erklären, was es heute Abend zu essen geben wird und wie er gedenkt, es zuzubereiten. Hachja, so verbringt man seine Nachmittage gerne! Auf den Bildern seht ihr übrigens mein erstes Cinebook - ist es nicht super? Die Farben sehen genauso aus wie auf meinem Bildschirm und die dicken Seiten lassen das ganze Teil so richtig schön hochwertig wirken! Der Preis war mit knapp 80 Euro zwar schon recht hoch, aaaaber einmal im Jahr kann man sich das gönnen, ne? :)

I hate sitting in the waiting room when wanting to see the doctor. It's tiny and there are so many other people. Some talk to somebody on the phone all the time in a loud and nerving voice, others snap away all the good magazines - it's terrible! Buuut, change of subject: Below you can see my first cinebook with my favourite photos. I love it!

Kommentare

  1. Super schön, das Buch! :)
    Ich werde mir im Sommer wohl auch mal eins machen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei was für einem Horror-Arzt warst du denn o.o?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Buch ist echt schön :)
    Und diese Arzterfahrungen hab ich schon so oft gemacht :/

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh, das Buch ist toll geworden. ♥ Ich habe noch gar nichts davon gehört. ;-) Sehe ein Fotobuch in der Art zum ersten Mal. ^^

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön! :) Auch die ganzen Zitate.

    AntwortenLöschen
  6. Das Fotobuch finde ich sehr schön! Hast Du toll gestaltet.
    Und das mit'm Arzt ist doof, ich arbeite ja in einem großen Krankenhaus und da ist das leider genauso -.-

    AntwortenLöschen
  7. Das Fotobuch finde ich echt richtig toll! Und hoffentlich bist du bald wieder gesund :)

    AntwortenLöschen
  8. One tree hill ist wirklich eine tolle Serie, kann ich dir nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch ist eine schöne Idee. Der Preis hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    LG Kuchenfee
    http://kuchen-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch sieht wirklich gut aus, die Farben usw. sehen sehr schön aus.

    Aber das mit den Wartezimmern kenne ich. Meistens fragt man sich echt, wo man da nur gelandet ist. Man möchte am liebsten ganz, ganz schnell wieder weg... ^^ Ich habe da schon auch unangenehme und lustige und ach... viele Geschichten erlebt.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein richtig schönes Cinebook, echt hammer. Seltsamerweise muss ich nur sehr selten lang im Wartezimer sitzen, aber dieses Gespräche von anderen Leuten mitbekommen obwohl man es nicht will ist echt ätzend.

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht super aus! Vor allem bei deinen tollen Foodfotos, sieht aus wie ein richtiges Rezeptebuch :) Von Cinebook hab ich schon viel Gutes gehört!
    GLG aus der Ferne
    Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen