Spring is coming!

Spring is coming!

Zugegeben, der originale Titel "It's cold outside #2" passt dank strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen nicht mehr so richtig - aber man kann ja auch einfach Namen tauschen, ne? Deswegen verwerft ihr jetzt den Gedanken an einen eiskalten Wintermorgen und denkt bei den Bildern an puren Frühling! Wenn ihr euch das stark genug einredet, glaubt ihr es auch irgendwann, ehrlich! Das ist wie beim Autofahren: Sagt man sich wiederholt "Ich passe in diese Parklücke!" oder "Ich komm noch vor dem in den Kreisel!", dann klappt das locker! Mitfahrer können zwar gegebenenfalls einen halben Herzstillstand erleiden, aber auf so was muss man doch keine Rücksicht nehmen, pff.

I started a series of winter photo posts in January and actually wanted to continue it today. But the trouble is the the warm and sunny weather here in Germany - winter posts don't quite fit anymore! Nevertheless I really like the pictures and just ask you to imagine they would be photos taken in spring!

Kommentare

  1. Bei uns in München strahlt die Sonne als wäre es Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. Eeeendlich ist er da, ich habe ihn schon schmerzlich vermisst :)

    AntwortenLöschen
  3. Hier in norwegen würde der original Titel wohl noch passen, wir hatten gestern noch mal Neuschnee :D
    Aber wirklich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schöne, stimmungsvolle, ja elegische Fotos!
    Einen hübschen Frühlingsbeginn
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool, wann geht ihr denn? Vielleicht habe ich ja Glück und du gehst vor mir und verräts dann gleich noch den ein oder anderen Insidertipp ;)?
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! (:
    Ja, es kommt wirklich auf den Anlass drauf an, zu welcher Schuhart man greift. Aber grundätzlich lautet der Slogan bei mir: Flache Schuhe im Alltag, hohe Schuhe als Deko.^^
    Trotzdem ziehe ich High Heels gern an, aber bevorzugt nur fürs Bild. :D
    Die Bilder versprühen wirklich Frühling, total schön!
    Liebst,
    Liz. (:

    AntwortenLöschen