Degustabox

DegustaboxDie Pink- oder Glossybox haben mich nie so wirklich interessiert - zu viel Schminkkram für jemanden, der seit Jahren dieselben Produkte benutzt. Als mich Daniela dann aber fragte, ob ich nicht Lust hätte, die gerade neu entstandene Degustabox zu testen, hab ich nicht nein gesagt - ich mag Essen! Unten auf dem Bild seht ihr den gesamten Inhalt, eine genauere Beschreibung der einzelnen Produkte könnt ihr hier nachlesen. Ich fand ja die Packung Mentos am besten, ich liebe liebe liebe das Zeug! Die N.A! Fruchtsnacks waren auch sehr lecker - ihr seht schon, hauptsache süß! :D
Positiv ist auf jeden Fall, dass man den kompletten Inhalt (vom Salatdressing mit Himbeergeschmack mal abgesehen) auch wirklich benutzen kann. Ich hatte schon befürchtet, dass das nur komplett exotisches Zeug wäre, aber mit Cappuchino, Sahne und Knorr Fix lässt sich was anfangen, findet ihr nicht?

Some time ago Daniela asked me to try the new Degustabox. Below you can see the complete content of the German box, here is a more precise description of the products. I liked the Mentos best, they're incredibly delicous! A very positive aspect is the fact that you can really use most of the products - I feared many of them would be too exotic, but fortunately they are'nt!



Das bringt mich auch gleich zu einem winzigen Kritikpunkt: Die meisten dieser Sachen hätten wir auch so gekauft. Okay, das widerspricht jetzt ein wenig dem "ich-möchte-kein-exotisches-Zeug", aber vielleicht wäre noch ein Produkt, das es zum Beispiel nur in Amerika oder sonstwo gibt, eine schöne Idee.
Kaufen könnt ihr die Box regulär für 14,99 Euro, mit diesem Gutscheincode kriegt ihr die erste schon für 9,99 Euro > DIESUNDDAS9,99 - knapp 15 Euro muss man schließlich auch erstmal haben. In jeder monatlichen Box sind dann 8-12 Produkte enthalten, mit denen ihr nach Herzenslust kochen, backen und naschen könnt!

Allgemein würde ich die Box auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn ihr gerne kocht, das Geld habt und einfach mal was ausprobieren wollt (die Rahmsauce hört sich verdammt lecker an!). Die Produkte sind vielfältig und gehen in verschiedene Richtungen: Sahne zum Backen, Mentos & Fruchtgummi als kleine Snacks zwischendurch und verschiedene Saucen und Dips zum Kochen. Wenn jetzt noch ein paar "außergewöhnliche" Dinge hinzukommen, ist alles gut! Das beste ist eh die quälende Frage, was in der Box sein wird - so was kann mich stundenlang beschäftigen!

By mentioning the contained products I have a tiny point of critcism: maybe it would be great to have a few more "special" products in the box, for instant some from another country. You can buy the box regularly for 14,99 euro, with this coupon you'll get the first one for only 9,99 euro > DIESUNDDAS9,99. Every monthly box includes 8-12 products with which you can bake/cook according to your preferences!
Summing up I'd recommend this box for everyone who loves to try new things and enjoys eating to the fullest!

Kommentare

  1. Neues Desiiiign :D Sehr hübsch! Eine hübsche Zusammenstellung, allerdings finde ich 14.99€ irgendwo schon wieder schmerzhaft. Hatte für ein halbes Jahr die brandnooz Box für 9.99€ und da fand ich den Preis angemessener.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich hier Tammy an. Foodboxen sind eine tolle Idee, aber da finde ich die Brandnooz Box dann doch irgendwie noch günstiger.

    Hast Du mal den Gesamtwert der Box verglichen?
    Würde mich interessieren, was die Produkte insgesamt wert sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, die 50ies Kleider waren (oder sind ;)) tatsächlich einfach wunderschön. Wenn ich irgendwann mal genug Geld für diese Idee besitze, würde ich ja gern in einem Haus jeden Raum in einem anderen Jahrzehnt einrichten. Es wäre so cool! *-*
    Ich finde die Box sieht gut aus, aber wie du schon gesagt hast, den Großteil könnte man auch so kaufen. Eine Zeit lang habe ich mit dem Abo einer von diesen zahlreichen Boxen spekuliert, aber ich denke, ich würde dann doch zu enttäuscht sein, wenn der Inhalt nicht meinen Vorstellungen entspricht. ;)
    Liebst,
    Liz.

    AntwortenLöschen