My wish list for 2014

My wish list for 2014Ich weiß nicht, wie ihr das macht, aber am Anfang jedes Jahres habe ich großen Spaß daran, mir sämtliche Wünsche aufzuschreiben. Klar, Millionär bin ich nicht, weswegen ich mir natürlich nicht alle erfüllen kann - aber träumen darf man ja! Deswegen zeig ich euch heute mal ein paar Dinge aus meinem Journal, die ich sehr sehr gerne hätte! Auf den Bildern unten fehlen leider sämtliche Disneyfilme, denn ich habe beschlossen, sie mir alle anzuschaffen und dann singend und trällernd durch die Wohnung zu tanzen! Ich kann zwar beides nicht, aber was solls! Habt ihr auch schon eine Wunschliste für dieses Jahr gemacht?

At the beginning of a new year I like to create a wish list. Of course I am no millionaire and can't fulfill all my wishes, but at least a few! Due to that I'll show you today a few pages of my journal!



1) Kitchen Aid (hellblau): Ich weiß ehrlich nicht, wie lange ich schon dafür spare! Ewigkeiten, aber das ist es mir auch absolut wert! Wenn ich mir nur vorstelle, wie die Kitchen Aid dann in unserer Küche steht und einfach mal so nebenbei den perfekten Keks- und Kuchenteig macht...! Ein Traum!
2) Uhr von Daniel Wellington: Meine letzte Uhr liegt jetzt auch schon wieder über 8 Jahre zurück und war ein seeehr hübsches & erwachsenes Modell - pink mit Herzchen drauf! Weil sich mein Geschmack seit damals ja doch ein klitzekleinesbisschen verändert hat, bevorzuge ich jetzt definitiv diese schicke Uhr von Daniel Wellington. Schlicht, klassisch und einfach toll!

1) Kitchen Aid (light blue): I don't know how long I have been saving money for one yet, but it's absolutely worth it! When I just think of this Kitchen Aid standing in my kitchen, making the perfect cookie dough....a dream!
2) Watch (Daniel Wellington): the last time I wore a watch was 8 years ago and due to the fact that my taste has changed a lot I really want to have a new one. I love the watches of Daniel Wellington - fashionable, classical and beautiful!



3) Kameragurt: Ich denke, da wird mir jeder zustimmen: Die schon an der Kamera vorhandenen Gurte von Canon/Nikon sind einfach hässlich. Deswegen käme mir der auf dem Bild unten gezeigte sehr gelegen! Macht sich bestimmt super auf Urlaubsfotos!
4) Kameratasche: Passend zum neuen Kameragurt wäre eine neue Tasche natürlich auch nicht schlecht. Die von Jo Totes finde ich wunderbar, besonders die Betsy Chocolate ist richtig hünsch! Wäre perfekt für unsere Städtetrips, schließlich passen neben Kamera auch noch sämtliche andere lebensnotwendige Dinge hinein! Ohne Puder, Blistex, Tempos und Pocketbürste geht nämlich gar nichts!

3) Camera strap: A new camera strap would also be great, at the moment I only own the normal and ugly strap every Canon camera has! 
5) Camera bag: I adore the bags of Jo Totes! They provide enough space to take everything important with me - the camera, powder, lip balm, handkerchiefs and my pocket brush!

Kommentare

  1. Liebe Mara
    Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe dein Journal! Wie du es führst und alles... :)
    Schöne Wünsche hast du da zusammengetragen! Mir gefällt vor Allem dieser Kameragurt - wirklich hübsch. Aber dafür muss bei mir erst mal noch 'ne ordentliche Kamera her, leider.

    Alles Liebe,
    mara <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin stolze Besitzerin der Betsy Chocolate und die Tasche ist wirklich toll! Sie kostet zwar auch ein kleines Vermögen (zumindest für mich), aber sie ist gut verarbeitet und ein toller Begleiter. Der Wunsch lohnt sich auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also die Kitchen Aid und die Kameratasche hätte ich auch total gerne! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Von der Kitchen Aid träume ich auch, leider ist sie wirklich eien große Anschaffung. Die Uhr ist auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara
    Ich wünsch Dir Glück. Gerade gestern habe ich über eine Küchenmaschine nachgedacht. Wusste gar nicht das es diese in blau gibt. Da muss ich gleich mal auf die Suche gehe

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, eine Kitchenaid... das wär mal was. Ich habe gerade auf eine Nähmaschine gespart, die für mich schon ein Vermögen kostet. Ich werde aber weiterhin Geld beiseite legen und irgendwann besitze ich dann auch eine Kitchenaid <3 Am liebsten in hellgrün!

    AntwortenLöschen
  7. Du weißt ich liebe dein Journal :) Tolle Sachen wünschst du dir da auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooh bitte ... Kitchen Aid ... ich sabber schon soo lange nach einer! Die sind einfach der Hammer. Irgendwann steht bei mir definitiv auch so ein Teil in der Bude.
    Du hast immerhin schonmal den Vorteil, dass du weist in welche Farbe :-D Ich bin da gnadenlos überfordert mit! Ich find ja die mintgrüne meeeeega geil, aber eigentlich gefällt mir jede zweite :-D Während eine schöne Kameratsche halt wieder was sehr geiles ist. Da investiert man gut, denn da ist mir das Aussehen dann doch wieder wichtig, auch wenn ich selbst nur ne ziemlich hässliche hab bisher :-) Schöne Wunschliste!
    Die Uhr von Daniel Wellington hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen und ich muss zugeben, dass es im Gegensatz zu den Casios und den ganzen andren Blogger-Uhren von MK und MJ ein ganz wundervolles Modell ist. Ich find sie so großartig schlicht. Einfach eine sehr hübsche Uhr!
    Kameragurte mag ich ehrlich gesagt allgemein nicht. Egal wie sie aussehen. Auch wenn mir dein Modell echt gefällt, ist es für mich persönlich was unnötiges, wofür ich jetzt kein Geld ausgeben würd, weil mir da dann das Aussehen doch nicht wirklich so wichtig ist.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Wishlist ;)
    Also ich muss sagen, dass die Glamour einen besseren Mix eingeführt hat, da gab es nämlich zwischendrin viel zu viel Werbung & Mode :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Ich finde deine 'Wishlist' auch super gut! Hast du die Bilder in ein Heft geklebt oder machst du das immer auf einzelnen Blättern? Ich finde die Collagen-Idee richtig gelungen

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Jo totes.. tolle Taschen, aber leider sehr teuer.. Ich ahbe mir mal einen Rucksack mit irre viel Platz geholt, wo im Moment alle Sachen drin sind, aber vielleicht habe ich auch bald mal Geld über und bestelle mir eine..

    Und ich denke, ich werde mir mal einen Kameragurt nähen. Wir haben hübschen Stoff zu Hause, und sooo schwer kann das doch nicht sein, oder?

    Liebste Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe der Kitchenaid ist ja mal mega cool, wir haben nur eine schwarze & meine Schwester besitzt sie in weiß. Jetzt möchte ich in meiner zukünftigen Küche eine rosafarbene, hihi.
    Die Uhr ist auch wundervoll!
    Alles Liebe, XOXO

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr hübsche Wunschliste! Besonders die Uhr finde ich toll <3

    AntwortenLöschen
  14. Da sind wirklich tolle Sachen dabei, die Uhr würde ich auch gern haben, weil sie so schön schlicht ist. (: Und eine Tasche von Jo Totes... hach das wäre wirklich mal eine gute Investition haha!

    AntwortenLöschen
  15. Der Kameragurt sieht sehr toll aus! Ich habe auf meiner Kamera noch den, der dabei war (einfach schwarz und ein wenig orange), daher wäre ein neuer Gurt eine Überlegung wert :)

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen