It's cold outside


It's cold outside

Ich habe beschlossen: Der Frühling muss her, so schnell wie möglich!! Dann kann ich wieder meine Jeansjacke anziehen und die neuen Klamotten im Schrank auch wirklich benutzen - im Moment sind die eigentlich nur unnütze Deko! Es konnte ja schließlich keiner damit rechnen, dass im Januar noch tiefster Winter herrscht, pff. Frühling, ich erwarte dich sehnsüchtig! Im Mai hat nämlich das ständige "Tja, Pech gehabt, du bist erst 17 und darfst hier nicht rein!" endlich ein Ende und ich werde in der Lage sein, selbstständig von A nach B zu kommen. Auf Wiedersehen, grauenvolle Schulbusse! Weil es im Moment allerdings nicht unbedingt nach baldigem Frühling aussieht, ertragen genießen wir einfach noch ein bisschen den Winter - der hat immerhin auch schönes zu bieten! Gefrorene Straßen. Verknotete Haare. Dunkelheit ab halb 5. Ähäm, ja. Super Zeug!

I decided that spring has to come again! Then I'll have the chance to wear my beloved denim jacket again - at the moment it is a tiny little bit too cold! Spring, I'm awaiting you deeply! Another great aspect of this season: in May I'll turn 18 - then I'll be full-aged! Even just thinking about it is so exciting!

Kommentare

  1. schöner Blog, ich mag deine Bilder :)

    und wir haben den selben Namen haha :)
    marakssn.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos hat er zu bieten der Winter :)

    AntwortenLöschen
  3. Winter ist toll, zumindest verschneiter Winter :)
    Die Fotos sind schön, auch wenn der Schnee fehlt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Heute hat es bei uns angefangen zu schneien :D
    Du, ich habe eine Zerrung und muss eine Bandage tragen, weshalb mir kein anderer Schuh als meine heiß geliebten Puma Speedcats passen. Ich musste heute bis 20.00 Uhr beim Tag der offenen Tür helfen und bin zwischendurch nicht zuhause gewesen.
    Schon mal 14h am Tag mit nassen Schuhen durch die Gegend gehumpelt, so á la Mad-Eye Moody?

    Warum musste es ausgerechnet heute schneien?

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouu, das hört sich wirklich nicht so toll an :D
      Als wir Wandern waren, hatte ich auch die denkbar schlechtesten Schuhe an & stand am Ende ebenfalls mit komplett durchnässten Füßen da - ICH VERSTEHE DICH! :D

      Löschen
  5. Liebe Mara
    Wunderschöne Bilder, aber ich hab bei dir ja sowieso nichts anderes erwartet... :) Besonders gut gefallen mir die drei ersten Bilder...
    Oh ja, die Jeansjacken, da habe ich auch ein wunderschönes Exemplare und erwarte somit sehnsüchtigst den Frühling...
    Oh, du Glückliche, wie schön! Ich freue mich ganz fest für dich, endlich Achtzehn! Bei mir dauert das leider noch, ehem, meine Rechenkünste sind gefragt, xdd, (es ist schon spät haha) 4 1/2 Jahre...

    Ich habe ein neues Design und würde mich schrecklich über eine Meinung von dir freuen, hehe.

    Alles, alles Liebe,
    mara <33


    maristicated.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder! (:
    Mir geht es gleich wie dir - dem Winter kann ich heuer leider auch herzlich wenig abgewinnen.^^ Wenn es nach mir geht, könnten wir diesen Teil der vier Jahreszeiten gern überspringen und uns an den aufblühenden Blumen erfreuen...
    Was ich noch sagen wollte: Mit den verknoteten Haaren bist du nicht allein!^^
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön diese Bilder sind - besonders ganz oben das rechte gefällt mir gut :) Und man, ich mag auch Frühling haben. Ich hab mir letztens ja einen Parka gekauft und ich kann ihn einfach noch nicht anziehen :/ Ich freu mich ja schon, wenn ich nächsten Monat endlich mal 16 werde :D :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :) Ich kann dich so gut verstehen, mit dem von A nach B kommen. Ich warte auch schon so sehnsüchtig auf meinen 18ten, aber bei mir sind es zum Glück nur noch 12 Tage :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Super-Zeug-Bilder!
    :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch kein Winterfreund! Frühling wäre mir also definitiv lieber.
    18 werden ist schon cool, hat aber auch seine Nachteile :D

    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder!! ja es ist meeeega kalt!! ich freu mich auf den Sommer ;)
    lieben Gruß Anina

    AntwortenLöschen
  12. Also Winter mit Schnee mag ich total gerne, aber hier in Bayern lässt der sich ja kaum blicken diesen Winter -.-

    AntwortenLöschen