Amaretto muffins


Heute schicke ich euch ohne große Worte weiter zu Rebecca: Sie ist gerade in Neuseeland und hat deswegen um ein bisschen Unterstützung gebeten. Aber klar doch, wir backen Amaretto Muffins! Inzwischen dürfte ja hinreichend bekannt sein, dass ich diesem genialen Likör komplett verfallen bin - er schmeckt aber auch einfach zu gut, sei es mit Kirschsaft als Getränk oder im Kuchenteig verrührt. Auch eine höchst geniale Variante ist Schokoretto: Amaretto mit heißer Schokolade und Sahne, es gibt nichts besseres!

I wrote a guestpost for Rebecca - Amaretto muffins! Unfortunately the recipe on her blog is only in German, but I'll try to hand it in later in English, too! Do you like Amaretto? I absolutely love it, especially in combination with hot chocolate!

Kommentare

  1. Kann ich nur zu gut verstehen, ich fieber einfach auch so darauf hin :) Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Muffins sehen echt lecker aus!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie super lecker die aussehen!
    Oh ja, Amaretto ist wirklich toll! Ich mag es gerne über Schokoladeneis, keine Ahnung wieso... haha. ;D
    Der neue Header ist hübsch, aber kannst du den nicht noch ein wenig mehr in die Mitte schieben? :)

    Alles, alles Liebe,
    mara <33

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich gucke hier echt zu selten rein, dein neues Design, also ich weiß ja nicht wie neu es ist, aber ich war hier schon ewig nicht mehr - shame on me! - ist wirklich toll! :)
    Die sehen wirklich toll aus!
    Du kommst doch aus der weiteren umgebung von Mannheim/heidelberg oder? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, lecker <3
    Deine Bilder sehen alle so gut aus, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, natürlich kenn ich Weinstadt :) Du wirst Ladenburg wahrscheinlich nicht kennen :D
    Weinstadt ist schön oder?

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die sehen ja wunderbar aus. Da gehe ich gleich mal schauen! ;)
    Finde Amaretto übrigens auch ganz toll!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen