See my journal #1

See my journal

Weil danach gefragt wurde, gibt es heute mal wieder einen Einblick in mein Journal, diesmal mit allerlei zusammengewürfelten Bildern! Kein richtiges Thema, einfach nur kleine Momentaufnahmen von der Nordsee (Oldenburg!), der Buchmesse und anderem. Eigentlich wollte ich die Einwegkameras von DM ja nur für den Trip nach Hamburg benutzen, allerdings haben mit die Bilder so gut gefallen, dass ich sie jetzt überall hin mitnehme. Beim Weggehen abends, bei Ausflügen oder bei Treffen mit Freunden - sie ist immer dabei! Man kommt sich zwar schon etwas komisch vor, wenn man wildfremde Menschen anfleht "Machen Sie ein Bild! BITTE!", aber hey, was solls! Nachdem ich einige Anfangsschwierigkeiten überwunden hatte, werden die Fotos nun auch endlich alle was - vorher gab es da ein paar winzige Probleme mit der Entscheidung "Blitz oder kein Blitz!" Habt ihr auch solche Einwegkameras? Hach, ich find die toll!

Because someone asked I'll show you today another few pages of my journal. I love taking photos with my disposable camera and seeing them afterwards in my little book. The ones in this post are from the German Sea, from the Frankfurt Book Fair and from other little trips. I like them!

Kommentare

  1. Hihi, ich hab zwar keine Einwegkamera, aber ne analoge und das ist ja vom Prinzip das Gleiche :) Bei mir ist ja so toll, dass die einen Wackelkontakt und wenn man dann nach einem Foto frägt ist das noch schöner :D Und ich mag dein Journal - wollte mir ja auch eigentlich eins zulegen, kam aber noch nicht dazu :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir mal eine gekauft, und es hat echt Spaß gemacht. Aber als ich die Fotos entwickelt habe, sind leider die meisten nichts geworden und die Fotos waren einfach nur komplett grau.. Kaufst du dir dann immer eine neue, oder ist der Film unendlich? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kauf immer eine neue, eine Kamera hat ja leider nur 30 Fotos :)

      Löschen
  3. Voll schön! Ich sollte mir auch mal eine Einwegkamera zulegen :D

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön! :) Vielleicht sollte ich mir das mal für nächstes Jahr vornehmen. Sieht sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt cool aus. Ich mag solche Einblicke total gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Schön gemachte Sammlung kleiner Momente - besonders schön, wenn man sowas später immer wieder ansehen und sich dran freuen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön kannst du denn bitte schreiben? Das sieht ganz wunderbar fabelhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Einblick in dein Journal! Gefällt mir alles sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe solche Journals! ich möchte auch endlich mal wieder so eins machen, und deins ist besonders schön! und so unglaublich kreativ !

    AntwortenLöschen