Quote love #3

Quote love #3Ich bin gerade so ein bisschen im Kaufrausch. Auf Rebuy gibt es die tollsten Filme für nur wenige Euros - die Weihnachtsliste wird merklich länger! Alle Lieblingsfilme, die zur Zeit in meinem Regal stehen, gehören nämlich leider nicht mir, sondern der Familie. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen wollen sie die plötzlich zurück und ich brauche Ersatz! In meinem Adventskalender war gestern schon Gladiator, geniaaaler Film! Jetzt hoffe ich auf einige weitere tolle Exemplare, die das Warten auf Weihnachten etwas erträglicher machen! Habt ihr heute eigentlich schon euren Stiefel ausgepackt? Ich hab so ein wunderbares Notizbuch bekommen, das der Nachfolger für mein altes Foto-einkleb-Buch wird!

Beim Giveaway von Printic haben übrigens Eleonora und Mareike gewonnen - ihr solltet schon eine Mail erhalten haben!


At the moment I'm having a little shopping spree - do you now 'Rebuy'? It's a German website where you can buy used movies and books. My wish list is growing due to all these awesome movies I want to own! There's nothing better than a huge shelf in you room with lots of great DVDs! 

Heroes of Olympus: The Mark of Athena
“It was like Percy had faced death before, like he knew about grief. What mattered was listening. You didn’t need to say you were sorry. The only thing that helped was moving on—moving forward.”
“Life is only precious because it ends, kid.”

Legend: Fallender Himmel
"Jeder Tag bedeutet vierundzwanzig neue Stunden. Jeder Tag bedeutet, dass alles möglich ist. Man lebt den Moment oder man stirbt darin, aber man lebt sein Leben einen Tag nach dem anderen. (...) Und man versucht immer, auf die Sonnenseite zu gelangen. Ins Licht."

Shades of Earth
“I learned that life is so, so fragile. I learned that you can know someone for just days and never forget the impression he left on you. I learned that art can be beautiful and sad at the same time. I learned that if someone loves you, he'll wait for you to love him back. I learned that how much you want something doesn't determine whether you get it or not, that "no" might not be enough, that life isn't fair, that my parents can't save me, that maybe no one can.”

Lucian
"Sehnsucht war ein seltsames Wort, aber so treffend. Wie jede andere Sucht ließ sie sich mit Willenskraft beherrschen, aber heilen konnte man sie nie."
"Die Schwerkraft", erklärte Dad," wirkt so, als hätte man die Erde und den Mond mit einem unsichtbaren Band miteinander verbunden." "Dann gehören sie eigentlich zusammen?", hatte ich gefragt. "Obwohl sie so weit voneinander entfernt sind?" Dad hatte genickt und ich hatte das traurig gefunden.

Kommentare

  1. Ich könnte grad auch so viel bestellen, ich glaub das ist das kalte Wetter und die vorweihnachtliche Zeit :) Sehr schöne Zitate hast du da rausgesucht!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe deine Zitate *-*
    Ich markiere beim Lesen auch immer meine Lieblingsstellen, aber bei mir werden das immer unendlich viele pro Buch :D Wie machst du das? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich verwende einfach seeeehr viele Zettel! :D

      Löschen
  3. Hihi freut mich dass ich dir damit eine Freude gemacht habe, aber das wollte ich einfach mal sagen! (:
    Das zweite Zitat ist sehr, sehr schön. Hab´s mir gleich in mein kleines Sprüchebuch geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  4. Gut ausgesucht, ich bin begeistert vom letzten Bild ;)

    AntwortenLöschen