Visiting the sea #2

Visting the sea #2

Ich bin ja so stolz auf mich, dass ich es gestern hinbekommen habe, mir eine halbwegs realistische Halswunde zu schminken! In den Jahren zuvor sah das alles immer etwas....seltsam aus, aber dank mehreren Wutausbrüchen und Anfällen von Verzweiflung hat es dieses Jahr tatsächlich geklappt. Hachja! Von den drei Horrorfilmen habe ich allerdings nicht wirklich viel mitbekommen. Texas Chainsaw Massacre ging noch, aber als wir um vier dann Sinister angefangen haben, war ich schon im Halbschlaf und habe mich nur mit Chips noch halbwegs am Leben erhalten. Bei Stitches war es dann komplett vorbei - die spritzenden Gedärme haben wir uns nach dem Aufstehen nochmal angetan. Uuuh! Was habt ihr denn so geschaut oder gemacht?
Hier gab es ja schon den ersten Post zur Nordsee, heute folgt der zweite! Ostfriesland = Meer = Boote! Ich finde, die lassen sich einfach so wunderbar fotografieren! Das erste Bild ist aus Gretsiel, total süßes kleines Dörfchen! Dort gibt es massenweise  Kruschläden, in einem habe ich auch ein extrem hübsches Greengategeschirrtuch gefunden, das zeig ich euch bei Gelegenheit mal! An einem Tag waren wir in Oldenburg und ich erkläre diese Stadt jetzt offiziell zum besten Shoppingziel der Welt! Ich meine, da gibt es einfach alles, unter anderem den tollsten Buchladen, den ich jemals gesehen habe! Ebenfalls einen Besuch wert ist Carolinensiel, denn Anneke und ich sind uns einig: Das Eis ist spitze!

How did you spent Halloween? Together with a few friends I first visited a concert and then watched horror movies - or at least I tried. I enjoyed Texas Chainsaw Massacre to the fullest but unfortunately slept during Sinister and Stitches.
Here I showed you the first post of my trip to the German Sea, now follows the second! I like to  photograp boats, they're so typical for this region! The first one was taken in Gretsiel, a wonderful little village! The stores there are really cute and I bought a super sweet Greengate dish towel! I'm in love!

Kommentare

  1. Dann freu ich mich auf die Mail ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Anblick der Fotos musste ich an meine Abschlussfahrt denken. Wir waren nämlich Segeln in Holland und da sah es überall auch so aus wie auf deinen Fotos. :)

    Dankeschön für dein Lob zu meinem Post!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die Halswunde fotografiert? Würde ich echt gerne sehen :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus - und so friedlich!
    Ugh, aber die Filme wären nix für mich gewesen, ich krieg schon bei Scream richtig Angst :P

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich mag die Halswunde auch sehen! Und ich liebe solche Boote! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön :)
    Ich muss mich auch mal wieder dorthin auf den Weg machen :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡
    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So angenehme Bilder :) Stitches kenne ich nicht, der wandert auf die Liste zum anschauen! Sinister finde ich richtig übel *gruuuuselig!*.

    AntwortenLöschen