Printic: a giveaway

Printic: a giveawayWir haben hier heute eine Premiere! Das erste Gewinnspiel auf Mara's! Masha hatte mich angeschrieben und gefragt, ob ich denn nicht ein paar Printics unter euch verlosen möchte. Aber klar! Im Vorhinein durfte ich mir auch ein paar liefern lassen, damit ich mir einen ersten Eindruck machen konnte & ihr in diesem Post auch ein paar Bilder zu sehen bekommt. Die Bestellung der Fotos ist ganz einfach, ihr ladet euch die App auf Handy oder iPod runter (es geht alles ab iOS 5 & Android 2.2), wählt die gewünschten Fotos aus und nach 3 - 5 Tagen sind sie dann als Polaroids  in eurem Briefkasten, verpackt in diesen schicken orangenen Umschlag. Ich mag meine jedenfalls sehr! Verwendet habe ich dafür Fotos, die ich auf dem iPod hatte, das Meer ist von Spanien und die zwei anderen von unserer Englandfahrt 2011.

This is my very first giveaway on Mara's and I'm so excited! Today you can win a few Printics - little cute polaroids! To make them is easy: download the software (you need at least iOS 5 & Android 2.2), choose your photos and you'll receive them after 3-5 days. Below you can see my order, I chose photos from Spain and our trip to England in 2011. I love them!



What to win
Gewinnen können heute zwei von euch je sechs Printics (Gutscheincode) - die machen sich sehr schön als kleines Geschenk für die Liebsten oder verschiedene DIY-Projekte!

Today two of you can win six Printics per person - I think they'd be lovely as a gift or for some DIY projects!

How to win
*Hinterlasst unter diesem Post eure Mailadresse & verratet mir doch kurz, was ihr mit den Printics anstellen würdet!
*Bitte Vornamen nicht vergessen!
*Um eure Gewinnchance zu verdoppeln könnt ihr gerne das letzte Bild in eure Sidebar einbinden oder das Gewinnspiel einfach kurz erwähnen. Vermerkt das bitte ebenfalls in eurem Kommentar!

Das Gewinnspiel endet am 30.11.2013 (20 Uhr), dann lose ich aus!

*Post your e-mail adress in the comments & tell me shortly what you'd do with your Printics!
*Don't forget your forename!
*To double your chances of winning you're welcome to take the last picture with you or you can mention the giveaway on your blog shortly!

The giveaway ends at November 30th (8pm)!

Kommentare

  1. Hi Mara,
    ein tolles erstes Gewinnspiel :) Ich würde mit zwei oder drei Printics den Adventskalender für meinen Freund bestücken und dafür gemeinsame Bilder auswählen, die restlichen wandern dann in mein Notizbuch oder meinen Kalender - ich liebe Bilder und drucke mit meinem Polaroid-Drucker ständig welche aus (die sind dann aber nicht Polaroid-Lookalike, sondern nur visitenkartengroß ohne Rahmen). Ich würde mich über Printics also sehr freuen, du erreichst mich unter uebersee.maedchen@googlemail.com.

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Uh, da bin ich dabei. Ich habe schon lange vor, ein paar Polaroids drucken zu lassen. Ich würde zu gern, meine Wand damit tapezieren.

    Ich habe zusätzlich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    blogATgirlontravelPUNKTde

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so süß! Gewinnen will ich ausnahmweise Mal nicht, ich muss erst mal meine Fotos ordnen :D

    AntwortenLöschen
  4. Da versuch ich mal mein Glück :) Ich wollte mir schon lange solche Fotos drucken lassen. Ich würde ein paar in meinen Kalender und meine Notizbücher geben oder die Fotos vom alten Urlaub nehmen und an meine Wand hängen :D

    Ich hab das Gewinnspiel auch in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Tamara

    tamaras.blog@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,
    normalerweise gehöre ich zu den ruhigen Lesern deines Blogs. Aber bei diesem Gewinnspiel muss ich einfach mal mein Glück probieren :)
    Ich würde ein paar Bilder in den Adventskalender von meinem Freund packen und den Rest würde ich in ein kleines Überraschungspaket tun, das ich meiner besten Freundin schicken möchte, die schon längere Zeit im Krankhaus liegt und auch noch länger bleiben muss.

    Außerdem kann ich dir jetzt auf diesem Wege auch mal sagen wie toll ich deinen Blog finde! Ich lese ihn wirklich schon lange und bin immer ganz begeistert von deinen tollen Backideen :)

    Liebe Grüße Lisa
    (dieaerzte.fan91@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :) Ich freu mich immer, wenn sich auch mal anonyme Leser zu Wort melden! :)

      Löschen
  6. Ich liebe kleine süße Polaroids! :) Und deshalb würd ich sie natürlich gern gewinnen! :D Auf ein paar würde ich Fotos von meinem Freund und mir drucken lassen und sie ihm schenken, die anderen würde ich an meine Fotocollagenwand hängen :)
    Achja, ich liebe deine Memory Book/ Journal Einträge, da krieg ich immer Lust auch so ein Schönes zu gestalten!
    Liebe Grüße, Kaja :) (Kaja_Nuesse@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu, das freut mich! Bald kommt auch ein neuer! :)

      Löschen
  7. Die sind ja toll!
    Ich will schon seit einer Weile eine spezielle Fotowand gestalten. Die Printics sind genau das, was ich gesucht habe ;)
    Da versuche ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße Hanna
    (hanzim(ät)web(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll <3
    Ich würde die Bilder für das Fotoalbum verwenden welches ich meinem Liebsten grade bastel das er zum 2 Jährigen bekommen soll :)

    Ich hab dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt.

    Liebst,
    Janine // 3Melodies@outlook.de

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Gewinnspiel! Da probier ichs doch auch gleich :)
    Da ich mein Zimmer momentan etwas umräume und bald auch einige neue Möbel reinkommen, würde ich die Fotos wahrscheinlich zur Deko verwendet, wie genau wüsste ich aber noch nicht :) Viele, liebe Grüße! Swetlana, EineBuchliebhaberin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich ab jetzt abartig auf das Datum, wo die DVD rauskommt! :D Und? Wie hat der Film dir gefallen?

    Achja .. die Polaroids würde ich seeeeehr gerne haben, da ich die wunderbar für ein Weihnachtsgeschenk für die ganze Family verwenden könnte .. :)

    sesam9776@googlemail.com

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Mara :)

    Tolles Gewinnspiel ^.^ Bin gespannt, ob ich gewinne :D

    quatoriokonostita@gmail.com

    Alles Liebe Anna Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, das gefällt mir :)
    Was würde ich damit machen? Vermutlich wäre ich soo egoistisch und würd sie selber behalten, aber vielleicht fällt mir auch was damit ein, was ich als Weihnachtsgeschenk machen kann? Als Mobile oder so^^
    Meine Mailadresse: thisfckingworld@yahoo.de
    Verlinkt! Im letzten Post (:

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Und die sind ja hübsch, die würden sich gut an meiner wand machen als deko ;) lg

    AntwortenLöschen
  14. Also falls ich gewinnen würde, wärs lieb wenn du mir einfach bei Fb schreibst, das ist nicht so umständlich :) Das Gewinnspiel habe ich im letzten Post verlinkt^^
    Ich denk ich würde ein paar an Freunde verschenken oder als Deko benutzen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    wir würden dich gerne zu unserer Foreneröffnung einladen. "Linsengucker" heißt unser Forum und ist eig. nur "umgezogen" dennoch freuen wir uns sehr über jeden neuen Fotografen an Board.

    http://linsen-gucker.de.vu
    lg

    AntwortenLöschen
  16. was ich damit machen würde? in meiner wohnung aufhängen und mich jeden tag aufs neue über die bilder freuen :)
    LG Anna (anna.loeffler@rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Giveaway, Mara!
    ich würde mir ein paar ganz besondere Bilder für die Printics aussuchen und dann mit einem lieben Gruß an meine besten Freunde durch ganz Deutschland schicken!

    Liebe Grüße
    Katha
    (bananenmarmelade@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wirklich ne tolle Idee! Schön, dass du sie mit uns teilst!
    Ich würde unglaublich gern meine Urlaube damit dakumentieren und in mein Scrabbook kleben. Damit sieht es doch nochmal viel wunderbarer aus!

    Liebste Grüße

    Anne
    (roquerynn@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab davon schonmal gehört und finde die App toll :) (habe aber selbst noch keine Bilder geordert). Ich glaube, ich würde damit jemand Liebes überraschen und etwas Individuelles basteln.

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  20. ui toll, ich würde damit meine liebsten fotos an die zimmerwand kleben :)

    name: sarah
    mail: blumiges@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich find das für Weihnachten ganz genial! Ich denke, ich würde für jeden, den ich beschenke, ein schönes Foto einer gemeinsamen Erinnerung raussuchen und dazuschenken bzw. als Karte verwenden :)

    Habe das Bild in meine Sidebar gepackt: http://www.heldenwetter.de/

    Liebe Grüße,
    Ariane
    ariane.kovac@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Bist in meiner Sidebar verlinkt :)
    ich würde die Fotos zu den Weihnachtskarten für meine Familie in Deutschland dazu legen :)
    Liebe Grüße, Miriam.
    mail@air-bubble.de

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, ich würde die Fotos zur Dekoration meines neuen Zimmers verwenden. Oder als Weihnachtskarte verschenken ;)
    Liebe Grüße,
    Vivi
    (vivikiwie@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Ich find das eine wunderschöne Idee.
    Mit den Fotos von Printic würde ich meine Fotowand erweitern, weil ich den Stil von Bildern mit nem weißen Rand sehr gerne mag. Außerdem werde ich das ein oder andere Bild wohl als kleines Weihnachtsgeschenk weiterverschenken, da die Bilder echt was hermachen =)
    Und vielleicht klebe ich die Bilder noch in das Fotoalbum, dass meine beste Freundin zum 18. Geburtstag bekommt.
    Ich hätte viel vor mit den Bildern ;)

    Liebe Grüße
    Theresa
    lebensdings@web.de

    AntwortenLöschen
  25. sehr schönes Gewinnspiel! die Printics würden sich doch super eignen, endlich mal mit der geplanten Fotowand zu beginnen.. bin dabei :)
    Chris
    chris.derunbekannte@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ohh da bin ich gerne dabei! Ich glaube, ich würde 1-2 für mich selbst behalten und die anderen zu Weihnachten verschenken. :) Werde deine Aktion gleich bei mir in der Sidebar verlinken! :)

    sabrina.mohr84(at)gmail.com

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch noch gerne mitmachen! :) Ich würde die Printics zu Weihnachten an meinen Freund verschenken mit ein paar schönen Erinnerungen aus dem Jahr!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog@gmail.com
    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  28. Wieso verpasse ich alle diese schönen Gelegenheiten? :'(
    Ich liebe diese Idee und habe mich so verliebt in diese Art von Photos festzuhalten, gerade weil es im Polaroid-Stil festgehalten ist.
    Aber da kann ich echt nichts machen, aber das musste ich nochmal schreiben..hoffentlich gibt es einen glücklichen Gewinner :D
    Allerliebst, Miriam

    AntwortenLöschen