My prints (Etsy)

Ich mag Filme. Also, so richtig gern. Und Bücher. Dürfte ja bekannt sein. Es gibt für mich einfach nichts schöneres als einen gemütlichen Abend mit einem guten Buch. Nebenbei noch ein bisschen Kakao trinken, einen heißgeliebten Film schauen und sich in den Texaspulli kuscheln - perfekt! Wenn es dann mal doch nicht für so was reicht, habe ich immerhin meine wunderbaren Drucke von Etsy and der Wand hängen! Star Wars, Tribute von Panem und Game of Thrones, meine absoluten Lieblinge! Ich hätte am liebsten noch viele viele mehr gehabt (vom Hobbit! Sherlock Holmes! Supernatural! Thor! Aaaah!), aber leider kann ich überhaupt nicht sparen und habe daher definitiv nicht viel Geld . Billig sind die Drucke nämlich nicht gerade - aber sooo schön, da verkrafte ich das ausgegebene Geld schon! Ähm. Joa. Könnte natürlich sein, dass ich danach pleite war. Aber manchmal muss man eben investieren! Das zahlt sich aus, ehrlich! Und schließlich habe ich dadurch diesen genialen Druck von Bespin in meinem Zimmer hängen! Ist der nicht toll?

I like movies. And books. Well, should be known.There is nothing better than a cosy evening with cocoa, a good book, my cuddly sweater and a beloved movie! If I don't have time for that, at least I can gaze at my wonderful prints from Etsy! Star Wars, the Hunger Games, Game of Thrones -  my favourites!

Kommentare

  1. Die sind toll! *auchwill* Aber ich wüsst gar nicht, wo ich die noch aufhängen sollte, hab schon so viele Bilder im Zimmer hängen...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön! wir mögen irgendwie die selben Sachen! Nur bei Thor und Tribute von Panem würde ich abspringen...^^ Aber Star Wars, Game of Thrones ♥ Hach ja. Das Winter is coming Bild bitte einmal zu mir :D

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll!!! Ich schau mal nach einem Hobbit Druck :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind richtig toll! Game of thrones mag ich auch so gerne, da habe ich jetzt mit den Büchern angefangen. Ich kann das sehr gut nachvollziehen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind richtig toll! Game of thrones mag ich auch so gerne, da habe ich jetzt mit den Büchern angefangen. Ich kann das sehr gut nachvollziehen!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber wirklich sehr nett aus!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich fantastisch! Besonders gut gefällt mir das mit dem Buch. Hach! Genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  9. Jedes auf eine eigene Art total toll!

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind ja schön ! Und ich kann auch nicht sparen und wunder mich dann immer wieso der Monat noch fast vor mir líegt aber das ganze Geld schon wieder ausgegeben ist, schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Drucke sind sooo wunderschön! Leider hab ich nur a) keinen Platz und b) sind die wirklich ein bisschen teuer für jemanden wie mich (ständig pleite) :D

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle sowa von schön! Richtig edel in den Rahmen. Am liebsten mag ich die Sprüche.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr schöne Drucke :) Unter welche Kategorie fallen die denn bei Etsy?

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  14. Hehe was glaubst du, wie ich mich freue, wieder da zu sein! Habe die letzten Tage fast meine Sommerpause verflucht, weil es mir so in den Fingern gekribbelt hat, wieder zu bloggen.

    Deine Prints gefallen mir so gut! Aus welchen Shops genau hast du die denn gekauft? Ich hab schon so oft durch Dawanda und Etsy gesucht und nie genau das gefunden, was ich wollte... oder die Drucke waren weit jenseits meiner Preis-Schmerzensgrenze...

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind wirklich wunderschön! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen