My home, my room (2)

My home, my room (2) Wir haben jetzt gerade mal drei Tage Schule und ich bin schon wieder so was von ferienreif! Obwohl ich dank meines neuen Stundenplans vier Mal in der Woche später in die Schule muss, kann ich mich nicht wirklich darüber freuen. Heißt immerhin, dass ich auch erst viel später daheim bin - pure Freude! Außerdem ist dieses doofe Schuljahr unglaublich lang, wir haben erst Anfang August Ferien und dann auch ein dementsprechend kurzes dreizehntes Jahr. Das wird spaßig, vor allem, da uns unsere Lehrer schon angedroht haben, dass nun "das Arbeitstempo erheblich angezogen wird". Sollte ich am Ende meiner Schulzeit also nervlich am Ende sein, weiß ich, woher es kommt. Hachja!

School started three days ago and I absolutely need holidays! Although I can sleep longer four times a week (due to my new lesson plan) I'm not happy, because it means I'll come home very late. Moreover this school year is incredibly long and I'll have to wait for the next summer holidays until August! No no no!



Von einigen gewünscht kommt heute auch mal ein Post zu meinem Zimmer. So einen hatte ich zwar letztes Jahr schon mal, aber es hat sich ein bisschen was verändert. Neuer Schreibtisch, das Bett ist ein bisschen anders und ich habe endlich diese genialen Drucke (dazu in einem anderen Post mehr, es fehlen hier nämlich ein paar!). Erkennt jemand, wer auf ihnen dargestellt wird? :) Übrigens sind auch ein paar meiner DIYs zu finde, über dem Bett hängen die Pappteller, auf meinem Nachttisch stehen das Tafelbild und auf meinem Schreibtisch die besprühten Rahmen und das Airbrush-Besteck (hier & hier).

 Because some of you mentioned the wish to see my room I will show it to you today. It has changed a bit since last year, I have a new desk and printings on my wall - can you find out who are the figures on it?



Ich weiß, es ist ziemlich viel Grün - aber ich mag Farbe! Das macht es frischer und hilft vor allem in den Wintermonaten, nicht komplett depressiv zu werden! Welche Farben habt ihr denn in eurem Zimmer? Eher auch etwas auffälligeres oder mögt ihr es lieber schlicht?

I know it is a lot of green, but I like this color! It's fresh and especially in winter this helps me to become not depressed!

Kommentare

  1. Ohhh, dein Zimmer ist echt grün! Aber sieht dennoch schön aus :) ich mag Farben auch gerne. In meinem Studentenzimmer ist nur eine Wand rot, daheim habe ich eine dunkelblaue Wand und ein paar blaue Sterne... :) Farbe gehört eindeutig dazu!

    Und: viel Kraft für die Schule! Das schaffst du schon! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe grün! Und deine grünen Wände in Kombi mit weiß sehen wirklich klasse aus. Die Bildertür find ich auch echt schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Zimmer sind auch zwei Wände grün. So hat man immer ein bisschen Frühling im Zimmer, auch bei Minusgraden ;)
    Dein Zimmer finde ich richtig gemütlich :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, das grün knallt richtig schön :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, Dein Bücherregal finde ich sooo schön und aufgeräumt. Ich bin ja eine ganz "langweilige" - ich liebe es minimalstisch und weiß/grau/schwarz.
    Du kriegst das Schuljahr schon hin, die sagen immer alle dass es so anzieht, aber wirklich viel passiert dann nicht XD

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zimmer ist ein Traum!
    Ich liebe es generell in weiß und dann mit einer Farbe kombiniert.
    Auch die vielen Fotos verleihen ihm einen eigenen Charme.
    Nur: Was hängt über dem Bett?

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. wow cool Mut zur Farbe, ich trau mich immer nur eine Wand farbig zu machen, um das Zimmer optisch nicht zu verkleinern. Aber die weißen Möbel und auch Spiegel reißen das auch teilweise wieder raus. Gefällt mir seeehr gut!! P.S. ist dein Zimmer immer so ordentlich? Haha maaaan neid, ich bekomm mein Chaos nur schwer unter Kontrolle^^

    AntwortenLöschen
  8. Wie absolut hübsch sien Zimmer ist! :) Und die Bilder von Zelda, Disney, Marvel und Herr der Ringe sind sooo cool! xD Grüne Wände rocken, meine sind es zurzeit auch. ;) Ich mag solche Posts total gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Zimmer sieht so was von cool aus! :D Ich gestalte meins jetzt dann auch bald um...

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr hübsches Zimmer - und sooo viele Bücher :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Zimmer :)
    Dein Bücherregal ist riiiichtig cool! Da bin ich neidisch :P
    & dein Bett ist toll, hab mir auch schon überlegt es später mal zu kaufen. Für was benutzt du dieses Rolltischchen alles?

    AntwortenLöschen
  12. toller Post !
    dein Zimmer ist echt schön :)
    ich war jetzt schon so lange nicht mehr auf deinem Blog, dass ich gerade ganz schön viel nachzulesen hatte, aber das war echt toll, so mehrere Posts auf einmal lesen zu können & na ja, wollte nur mal sagen, dass ich deinen Blog immer noch genauso toll finde, wie am Anfang ! c:

    AntwortenLöschen
  13. Dein Zimmer sieht echt schön aus! Also ich hab ja auch etwas Farbe in meinem Zimmer, eine komplett rote Wand & ich finde die vielen Bilder (hab' ich in meinem Zimmer auch) machen es insgesamt auch nochmal fröhlicher!(:
    Toller Post.
    Liebst, Nina. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sieht schon aus, ich mag diesen Tafelkalender total! Ich persönlich habe lieber weiße Wände mit eventuell einer Wand oder Nische mit Tapete mit Muster aber ich finde das grün sieht sehr frisch aus :)
    GLG Charlotte

    AntwortenLöschen
  15. Sieht schon aus, ich mag diesen Tafelkalender total! Ich persönlich habe lieber weiße Wände mit eventuell einer Wand oder Nische mit Tapete mit Muster aber ich finde das grün sieht sehr frisch aus :)
    GLG Charlotte

    AntwortenLöschen
  16. Meine Zimmerwände sind alle weiß :D Aber dafür mit Postern und Bildern übersät. Haha, dein Bücherregal könnte meines sein - einen Großteil der Bücher hab ich nämlich auch :3

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Zimmer und auch eine schöne Farbe, aber ganz schön intensiv. Mein Zimmer ist ja auch grün, aber eher so mint/pastell und mit weißen Rändern :) der NewYork-Druck ist sehr cool :)

    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen für die Schule :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht so cool aus, dein Zimmer! :)
    Habe in meinem Zimmer eine Wand grün, mit einem Spruch drauf ( http://blog-dawn-blog.blogspot.de/2013/03/ein-bisschen-fuhling.html )! :) Ich liebe grün ♥

    AntwortenLöschen
  19. das new york bild ist toll :)


    schau doch auch mal bei mir vorbei vorbei :)
    cestkathiii.blogspot.com
    liebe grüsse, kathrin :)

    AntwortenLöschen