I'm printed in a magazine!

Woooohu: Ich war in 'Fantastische Kreativ-Ideen'! Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass ich das einfach nur verdammt genial finde!

I am printed in 'Fantastische Kreativ-Ideen'! It's a german magazine for handmade things & ideas - believe me, I'm absolutely happy!



Ich meine, das ist eine richtige Zeitschrift! Wooohu! Als mich Claudia anschrieb und fragte, ob sie mir denn ein paar Fragen stellen und die dann im Magazin veröffentlichen dürfte, sagte ich natürlich nicht nein. Genauer gesagt bin ich schreiend durch die Wohnung gehüpft und war für den restlichen Tag zu nichts mehr zu gebrauchen. Herrje, wahrscheinlich hab ich alle in den Wahnsinn getrieben, aber das war mir so was von egal! Leider ist Claudia dann krank geworden, allerdings hat die super liebe Lisa-Marie mich dann 'übernommen' und am Ende kam dann dieser wunderbare Artikel heraus!

When Claudia sent me an e-mail and asked for a little interview, of course I couldn't deny!  To be exact I screamed and sprinted through our house, which may have been a little odd for my family.



Ich mag vor allem das Layout. Die ganzen Fotos, der wirklich unglaublich süße Text und ich hab sogar unten rechts ein Herzchen gekriegt! Ja, da bin ich stolz drauf. Phh. Besonders toll ist auch der letzte Satz: "(...) das ist es, was 'Mara's' so liebenswert und vor allem authentisch macht." Purer Zucker, echt! Und wenn man mal bedenkt, dass das immerhin eine ganze Doppelseite ist und ich eigentlich dachte "jo, das wird vielleicht so ein minikleiner Bericht" (bitte nicht falsch verstehen, das wär genauso toll gewesen!) ist das doch einfach super! Also, ich freu mich! :D Wart ihr schon mal irgendwo abgedruckt?

Above all I love the text! Soooo unbelievable cute! I'm sorry it's not in English, translating everything would be too difficult, but I can tell you my favourite sentence: "Baking recipes, DIY-Tutorials, lovely arranged still lifes with a specific motto, book launches and the opinion of a 17-year-old girl - that's what makes 'Mara's' so adorable and authentic." ♥

Kommentare

  1. Oh, wie klasse ist das denn? Also das mit der Zeitung, hach ich wär wahrscheinlich auch durchs Haus gehüpft :) Und gute Besserung für dein Bein, wird schon wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, du Arme.
    Ich könnte super ohne Sport leben und hoffe jede Woche, dass es ausfällt ;)

    das ist ja super mit dem Artikel. Ich dachte, sowas bekommen nur die gaaaaanz großen Blogs mit mehreren tausend Lesern :S Aber du hast es echt verdient, denn dein Blog ist einer meiner allerliebsten ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool. Gratuliere zum Bericht :-)

    Zum Sport: Ich kann nicht verstehen, wie man so geil auf Sport sein kann. Ich hasse Sport - Sport ist Mord! Mbäääh :P

    AntwortenLöschen
  4. die Zeitschrift hab ich (: (:
    Finde den Artikel über dich total klasse (:

    Glückwunsch (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mara,
    als ich heute wieder auf meinem Dashboard gelesen habe, dass du einen neuen Post gemacht hast, bin ich sofort zum Blog und habe mir alles durchgelesen (ich liebe deinen Blog ♥). Herzlichen Glückwunsch! Dass ist ja total super, zwei ganze Seiten über deinen Blog, das sieht richtig toll aus, ich hab den Artikel selbst auch gelesen, bin begeistert :)

    Was deine Verletzung (wenn man das so sagen kann) angeht, das ist ja wirklich dumm. Ich wünsche dir gute Besserung und kann mir vorstellen wie es ist Wochenlang kein Fußball spielen zu können. Ich selbst spiele zwar Fußball nicht so gerne, dafür reite ich und das wäre für mich genauso schlimm ;/
    Aber das wird schon wieder :)

    Gute Besserung und noch eine schöne Woche, wünscht dir deine
    Svea.

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, das Magazin ist sooo toll und ich gebe zu, ich werde ganz grün vor Neid ;)
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Herzlichen Glückwunsch! Soetwas ist echt genial. Ich hoffe ich hab auch irgendwann mal das Glück gefragt zu werden ob mein Blog in einer Zeitschrift vorgestellt werden darf. Freu mich auf jeden Fall für dich und kann gut verstehen, dass du dich so irre gefreut hast :D

    Das mit dem Sport kann ich nicht nachvollziehen, da ich ein absoluter Sportmuffel bin,aber ich beneide Menschen wie dich, die so viel Spaß daran haben sich zu bewegen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja echt toll! Schöner Beitrag und du hast es wirklich verdient, dein Blog ist einfach nur liebenswert :)

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal gute Besserung für dein Bein :)
    Der Artikel ist ja wirklich niedlich geschrieben, man merkt das die Autorin sich echt Mühe mit dem Artikel über dich gegeben hat. Auch das Layout des Artikels ist toll, es passt irgendwie total zu deinem Blog :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einem klasse Artikel aus. Herzlichen Glückwunsch!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie toll, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich :)
    Liebe Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  12. Woaaah, das ist ja echt klasse! Freu mich für dich, du gibst dir wirklich viel Mühe mit dem Blog und das wird da mal anerkannt. Echt klasse!
    LG

    Achja: dann freu ich mich auf die Fahrrad-Bilder...

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mara, in einem Magazin?! Wie geil ist das denn bitte! Ich denke, ich wäre genau so durchgedreht wie du :D Richtig toll! Das Magazin kenne ich gar nicht, wenn ich es irgendwo mal sehe, schau ich mir den Artikel mal im Original an :)

    Und das mit der Verletzung kann ich gut nachvollziehen... ich spiele auch Fußball und bin froh, dass mir dabei noch nicht wirklich was passiert ist, sodass ich mal länger aussetzen müsste...

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch! Du hast das auch total verdient, dein Blog ist spitze! :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!! Ich hätte mich auch total gefreut. Ist doch eine super Bestätigung, dass man es richtig macht :) - & das machst du!

    AntwortenLöschen
  16. Erst einmal: gute Besserungen. Ich selbst hatte noch nie eine längere, schlimme Verletzung, aber meine Schwester. Daher kann ich das irgendwie nachempfinden!

    Das mit dem Heft ist mega cool :) freut mich für dich.

    lg
    http://justanothercopycat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ohgott, das ist ja Wahnsinn.*-* Ich freu mich wirklich total für dich & ich finde dein Blog hat es auch wirklich verdient. Der Artikel ist richtig gut geschrieben & stimmt total finde ich.
    Mach unbedingt weiter so und gute Besserung deinem Fuß. <3
    Liebst, Nina.♥

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wirklich echt cool.
    Die Zeitschrift kannte ich vorher noch nicht, werde aber mal am Zeitschriftenregal nah ihr.
    Der Artikel ist wirklich schön gemacht. Gleich zwei Seiten und so viele Fotos...
    Gute Besserung
    &Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  19. Ohje erst einmal gute Besserung!! Ich hoff, du darfst bald wieder drauf los joggen ;)

    Woooow ist das genial in nem Magazin abgedruckt zu werden! Kannst echt stolz auf dich sein :)

    Ja die deli ist auch wirklich ne schöne Zeitschrift!

    Hats mitm nochmal hochladen geklappt?

    AntwortenLöschen
  20. Ohh, wow :D Das ist echt toll, aber du hast es auch echt verdient! Du und dein toller Blog :D
    Und ja, letzten Herbst durfte ich einen Monat lang nicht Sport machen und es war die Hölle... Unglaublich grauenvoll :( Aber das überlebst du schon...

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere liebe Mara, ich freu mich riesig mit dir! Sieht richtig toll aus und gleich eine Doppelseite :D
    Gute Besserung, hoffe du bist bald wieder fit!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  22. Gratuliere liebe Mara, ich freu mich riesig mit dir! Sieht richtig toll aus und gleich eine Doppelseite :D
    Gute Besserung, hoffe du bist bald wieder fit!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere liebe Mara, ich freu mich riesig mit dir! Sieht richtig toll aus und gleich eine Doppelseite :D
    Gute Besserung, hoffe du bist bald wieder fit!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  24. Gratuliere liebe Mara, ich freu mich riesig mit dir! Sieht richtig toll aus und gleich eine Doppelseite :D
    Gute Besserung, hoffe du bist bald wieder fit!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere liebe Mara, ich freu mich riesig mit dir! Sieht richtig toll aus und gleich eine Doppelseite :D
    Gute Besserung, hoffe du bist bald wieder fit!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  26. Oh herzlichen Glückwunsch! Das klingt wie ein Traum. Hast du aber auch echt verdient :-)

    AntwortenLöschen
  27. ui, das ist ja toll! Herzliche Gratulation :) und gute Besserung! ;)

    Liebe Grüße, Laura (:

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das ist wirklich toll! Ich finde aber, den Bericht hast du dir absolut verdient, deine Ideen und dein Blog sind einfach nur super.

    Da ich jetzt nicht so der mega sportliche Typ bin, habe ich mich noch nie sonderlich daran gestört, ein Weilchen keinen Sport machen zu dürfen, aber verstehen kann ich's. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Ohj ja, Bayernfan! Ich war letztes Wochenende auf der Meisterfeier und fieber dem Championsleague Finale wirklich entgegen. Das muss einfach gut ausgehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Erst mal gute Besserung - nächstes Mal nicht so wild rumspringen :D Aber herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  30. Der Abschlussball war so wundervoll gewesen, meine Füße tun zwar immer noch weh, aber es hat sich gehlohnt :) Und ich hab die Bilder noch nicht, aber wenn ich sie hab schick ich dir mal eins bei FB :)

    AntwortenLöschen
  31. das ist ja total cool, herzlichen Glückwunsch! ich würde mich auch riesig darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  32. aww, wie cool ist das denn?! du hast es so unglaublich sehr verdient! <3

    AntwortenLöschen
  33. Wow, herzlichen Glückwunsch. :D Das warste bestimmt total stolz. :) Sieht echt klasse aus. :D

    AntwortenLöschen
  34. oooooohhh Gott wie geil ist das denn bitte?! Ich freu mich riesig für dich! Wuhuu wenn ich nicht grad im Urlaub wäre würd ich mir die Zeitung sofort kaufen! :D

    AntwortenLöschen
  35. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wirklich ein wundervoller Artikel, freue mich sehr für dich!:)
    Und zu deiner Frage:
    Diese Woche erscheint eine Scrapbook Zeitschrift, in der eine Seite von mir abgedruckt wird...aber wirklich nur ganz miniklein^^' freut mich natürlich trotzdem...Es ist immer ein tolles Gefühl, sich selbst irgendwo gedruckt zu sehen:)

    Last but not leasr: gute Besserung!

    lg
    moni

    AntwortenLöschen