Bundt cake


Der Kuchen hier ist verdammt lecker. Schön luftig, innen saftig durch die Sahne und man kann wie ein kleines Kind bunte Fähnchen basteln! Das Rezept habe ich von hier.

By the way, the recipe for the cake is from here. I love the fluffy consistency!



Ingredients
125g Margarine
180g Puderzucker
2 Eier
180g Mehl
1 TL Vanilleextrakt
1 TL Backpulver
150g Sahne
125g margarine
180g confectioner's sugar
2 eggs
180g flour
1 tsp vanilla extract
1 tsp baking powder
150g cream

How to
Margarine und Zucker miteinander verrühren. Dann kommen die Eier und der Vanilleextrakt dazu. Jetzt abwechselnd die Mehl-Backpulver-Mischung und die steif geschlagene Sahne unterrühren. Den Teig in eine kleine Guglform füllen und bei 180° im Ofen backen. Wenn er abgekühlt ist noch ein bisschen Guss (Puderzucker & kaltes Wasser) drüber und fertig!

Mix margarine with sugar. Add eggs and vanilla extract. Now stir in flour & baking powder, alternating with the beaten cream. Fill the batter in a little cake form and bake it at 180° in the oven. Remove and let cool completely, then cover with glaze.

Kommentare

  1. Bei mir sieht es im Moment genauso chillig aus wie bei dir, haha. Dadurch, dass ich nun keine Schule mehr habe leider ich Gott sei Dank nicht unter Überanstrengung!

    Der Kuchen sieht unheimlich süß aus ♥ Die Fähnchen sind wirklich schön!

    XOXOXOXO

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total süß aus mit den Fähnchen! Ich wünsche dir ein paar schöne freie Tage!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Warum fällt dann bei mir nichts aus??? Ich muss sogar Freitag in die Schule, hallo Chemieklausur. Eine Runde Mitleid bitte.
    Der Kuchen sieht lecker aus. Und die Fähnchen total niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sei froh, dass du bei diesem Wetter gesund bist. Ich bin krank und konnte kein bisschen von diesem Wetter genießen, obwohl ich mir so viel vorgenommen habe...
    Der Kuchen sieht übrigens lecker aus :D Und Fähnchen sind toll...und wichtig...und machen beim Basteln besonders Spaß :DD

    AntwortenLöschen
  5. Hmm... Lecker sieht Dein Kuchen aus und zuckersüß mit den bunten Fähnchen!
    Auch die Tortenplatte gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße und genieß Deine freien Tage! Ich mach das auch, ich hatte heute schon schulfrei und habe den Tag sehr genossen ;)
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein leckerer Kuchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hehe mir gehts genau so, der Text hätte auch von mir sein können :D
    yummy, du backst immer so leckere Sachen :D

    AntwortenLöschen
  8. süßer kuchen! das mit den fähnchen ist echt eine putzige idee! ;)

    dankeschön für das liebe lob zu meinen fotos. ich mag s/w einfach sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuchen sieht toll aus und klingt wunderbar saftig!

    AntwortenLöschen
  10. Luftig klingt gut ud sieht sehr sehr gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. der kuchen sieht ja süß aus mit den Fähnchen! ((:

    AntwortenLöschen
  12. Der Kuchen sieht total lecker aus!
    Du sag mal, sind wir keine Blogging Friends mehr? xD

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Gugelhupfe! Und man braucht ja kaum Zutaten dafür! :D

    AntwortenLöschen
  14. yum yum yum sieht das fein azs :D

    AntwortenLöschen
  15. das sieht richtig toll, lecker aus ♥ schön fotografiert!
    lg

    AntwortenLöschen