Kit Kat cupcakes




Ist es bei euch heute auch so unglaublich warm? Das sind schon fast Sommertemperaturen und damit etwas ungünstig, denn: Da schmilzt potentielles Cupcaketopping! Ein Glück, dass ich die Kit Kat Cupcakes schon am Montag gebacken hatte und jetzt alle verputzt sind! Puuuh, nochmal Glück gehabt! Wenn ihr auch mal welche backen wollt, kein Problem! Ein besonderes Rezept dafür habe ich nicht, der Teig ist dieser hier und das Topping ist aus dem Philadelphia-Sortiment. Cremes klappen bei mir noch nicht wirklich perfekt, deswegen darf man da ja ruhig mal auf was fertiges (und verdammt leckeres!) zurückgreifen! Obendrauf noch ein paar Kit Kats und fertig!



Do you know why I'm happy at the moment? In one week I'm finally seventeen! Then I'll get presents - and like everyone I love presents! Moreover I'm then allowed to drive a car - that will be funny! To shorten the time till then, it's a great idea to eat one of these Kit Kat cupcakes. Use this recipe, purchased chocolate topping and crumbled Kit Kats to make your own!

Kommentare

  1. Oh Gott ich liebe deine Art zu schreiben & diese cupcakes sehen echt verdammt lecker aus. Mach weiter so.(:

    AntwortenLöschen
  2. Ich will jetzt sofort einen essen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos werden mit jedem Post besser und die sehen soooooo lecker aus *__*
    Du schaffst die Prüfung schon! Hab sogar ich geschafft. Ohne einparken zu können. Obwohl ich fast ein Auto gestreift hätte (zumindest laut Prüfer, ich meine ja, da war noch Luft dazwischen...^^). ;D

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie geil die aussehen! Lass mich Raten 1000 Kalorien ;-) das wäre es mir aber Wert :-D Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Mhh KitKat <3 Die Prüfung kriegst Du hin :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Cupcakes ehen wirklich sehr lecker aus. KitKats esse ich sehr gerne, also wieso nicht auch als Cupcakes?
    Auch die Muffinförmchen finde ich total süß.
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja echt hammer lecker aus.
    Das muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  8. Yummi, chon wieder sowas Leckeres!
    Was mach ich wohl bei dem schönen Wetter? - Klar: Radfahren!
    Dir wünsch ich viel Glück für die Fahrprüfung!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Uh Geburtstag. Bei mir ist's am Sonntag soweit. Neunzehn. Aber Autofahrn kommt wohl leider erst im Sommer dran. Momentan krieg ich neben der Schule gar nichts hin.
    Die sehen superlecker aus. Ist das Milkaphiladelphia oder irgendetwas anderes Tolles, was wir in der Schweiz nicht haben?

    Grüssis
    Myri

    AntwortenLöschen
  10. Sieht so lecker aus, yummy! :)
    Ich muss leider noch ein paar Monate warten, bis ich Geburtstag hab, aber immerhin werde ich dann 18 :)
    Wie wirst du feiern?

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Geburtstage auch <3 Und man, das sieht einfach so lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja, Geburtstag hab ich morgen :) Endlich 16!!
    Die Cupcakes sind wie immer der Wahnsinn *_*

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sehen super lecker und schokoladig aus :)

    LG Lary ♥

    AntwortenLöschen
  14. Manno, sieht das lecker aus! Nachdem dein Twix-Kuchen schon soooo lecker (aber auch mächtig) war, muss diese Idee ja eigentlich auch mal ausprobiert werden. Ich werde mir das direkt mal bookmarken :)

    AntwortenLöschen
  15. Mal so, mal so - was müsste ich denn machen, wenn der Speicher voll ist?

    AntwortenLöschen
  16. Mmh, jetzt ging's irgendwie - nachdem es ewig geladen hat :) Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
  17. OMG Wie lecker.
    Du wurdest getaggt: http://myownsmallblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen