Tea present

Tea present
Geschenke finden ist bei mir immer so eine Sache. Manchmal hab ich echt gute Ideen und manchmal will mir einfach gar nichts einfallen. Dann werde ich total hysterisch und verfalle in Panik. Ähnlich auch diesmal. Eine Freundin hatte Geburtstag und eine weitere Freundin und ich wollten etwas zusammen schenken. Also sind wir voller Optimismus in die Rhein-Galerie in Ludwigshafen losgezogen, fest davon überzeugt, dort das perfekte Geschenk zu finden. Pustekuchen. Ewig lang gesucht, haufenweise anderen Kram gekauft, aber weit und breit nichts richtig schönes gefunden. Mist. Als wir kurz davor waren, zu verzweifeln, stolperten wir im Depot über diese wunderschöne Teeschachtel. Gekauft war sie dann schnell, allerdings blieb eben noch die Frage zu klären, wo wir Tee herkriegen sollten. Schon lustig, wie man manchmal das naheliegendste übersieht, immerhin machte ich mein Praktikum doch in einem Bücherladen, der auch massenweise Tee verkauft! Man Mara, bist du doof! Tzz. Schlussendlich hatten wir dann doch noch unseren Tee, hübsch verpackt und selbst abgefüllt. Das Geburtstagskind hat sich gefreut und alle waren glücklich! Na, da seht ihr 's, hat doch alles wunderbar geklappt!

Finding presents isn't easy for me. Sometimes I have great ideas and sometimes I'm absolutely unimaginative. Then I became totally hysterical and that's not good. A few days ago a friend of mine celebrated her birthday and we needed a present. We searched and searched and  found nothing. I nearly capitulated, but then we saw it: A wonderful wooden tea box! We bought it and decided to fill it with little packs of different teas. And then we had it, the perfect present!

Kommentare

  1. oh wie schön, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Martini♥

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst dich immer so toll selbst auf den Arm nehmen, hihi. Macht Spaß zu lesen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Idee Mara!
    Habe ich mir direkt mal notiert! :DD

    AntwortenLöschen
  4. So etwas tolles möchte ich auch mal geschenkt bekommen :D
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein goldiges Geschenk:)

    AntwortenLöschen
  6. So eine Teebox habe ich auch schon 2 x verschenkt, weil ich sie so süß fand.
    (Von Xenos)

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Teedose gibt's beim Depot?! Ich muss unbedingt wieder zum Depot. Ich liebe Tee und in so einer schönen Dose schmeckt's natürlich doppelt so gut...
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich hab dir einen Blogaward verliehen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht echt wunderschön aus ♥ ich habe auch eine weiße Teebox.. allerdings nur einreihig :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin riesengroßer Teeliebhaber - insofern: tolles Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist aber eine tolle Geschenkidee :) sehr kreativ und gerade zu perfekt für Teeliebhaber :D ich wär wahrscheinlich vor Freude ausgeflippt :D hehe!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen