The year 2012

Ich bin wieder da! Mit verstauchtem Arm und tausenden blauen Flecken, aber was solls. Wer Spaß haben will muss leiden! Ääh, oder so ähnlich. Zum Snowboardfahren erzähl ich euch in 'nem extra Post ein bisschen was, bin immer noch dabei, die ganzen Bilder auf den PC zu ziehen....das sind irgendwie doch mehr, als ich gedacht hatte!
Wie ihr eventuell mitbekommen habt, neigt sich das Jahr 2012 dem Ende zu und wir sind kurz davor, in 2013 zu starten. Wahnsinn, wie die Zeit vorbeifliegt. Für mich war der wohl schönste Moment das verdammte Loswerden meiner Spange, davon abgesehen habe ich beim Gedanken an das vergangene Jahr eher gemischte Gefühle. Meine Freunde und ich sind uns einig: 2012 war seltsam. Verwirrend. Doof.
Dagegen lief es auf Mara's richtig gut und ich bin seeehr zufrieden. Ich fand eure ganzen tollen Kommentare einfach wunderbar und hab mich jedes Mal wie ein kleines Kind gefreut, wenn ich in irgendeiner 'Lieblingsblogliste' aufgetaucht bin!
Wie jedes Jahr habe ich wieder unglaublich viel gebacken und dabei mehr als einmal meine Eltern angesichts der Verwüstung in der Küche zur Verzweiflung gebracht. Ich bezweifle, dass ich es jemals schaffen werde, zu backen ohne zu kleckern. Mit dem 101 Dinge in 1001 Tagen Projekt von Mary komme ich auch wunderbar voran und ich hoffe, dass das auch so weitergeht! :)

2013 werden hier keine großen Veränderungen anstehen, alles geht seinen gewohnten Gang und wir schaun einfach mal, wohin uns das führt! Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Macht was draus!

P.S: Die 'my favourite hold-something-in-hand posts' wirken auf euch vielleicht etwas seltsam, aber der ein oder andere von euch dürfte bemerkt haben, dass ich solche Fotos abgöttisch liebe. Das zieht sich auch durch meine kompletten Facebook-Profilfotos, von daher musste ich hier einfach so eine Kategorie machen :)

I'm back! With a sprained arm and thousands of bruises, but who cares? I'll tell you about the snowboarding in another post, because I have so much pictures and need a bit more time to bring them on my PC. Maybe, but only maybe, you have noticed that 2012 is nearly over! I think my most wonderful memory is that I could say goodbye to my dental brace...believe me, I was very happy! 2012 was a good year on Mara's, all your amazing comments, I love them! Moreover I baked a lot and exasperated my parents because of the chaotic kitchen. I doubt that I'll ever bake without to make a mess. Furthermore I started the 101 things in 1001 days project and it works perfect! So, a happy new year to all of you!

My favourite recipes


My favourite DIYs

My favourite photo posts

My favourite hold-something-in-hand posts

Wie war euer Jahr?
 

Kommentare

  1. Es ist jedesmal ein Vergnügen, deinen Blog anzuschauen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön:) Ich liebe solche Jahresrückblicke! Mein Jahr 2012 war...ruhig irgendwie. Es ist irgendwie nicht viel passiert, aber schön wars trotzdem:)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Fotos, und die Kategorie auch ;) Ist vor allem praktisch, wenn man mit Stativ fotografiert.
    Ich bin froh, wenn das neue Jahr da ist und freue mich drauf!
    Guten Rutsch liebe Mara, auf ein neues Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  4. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder!:)
    und das buch style ist sein geld wirklich wert, es ist toll!:)

    AntwortenLöschen
  6. ohh ich liebe solche rückblicke. deiner ist wirklich WUNDERVOLL!! ich hoffe, du bleibst dran in 2013. viel erfolg und einen guten rutsch. ;) (und das cupcake-kissen ist auch dabei juhu)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Fotos total gern :)
    Liebe Grüße und einen fabelhaften Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos & tolle Posts ausgesucht. <3

    AntwortenLöschen
  9. deine sweet tables haben mir immer sehr gefallen, du hast ein gutes händchen dafür :)

    einen guten rutsch in das neue jahr :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rückblick! Ich muss wohl nochmal etwas in den älteren Posts stöbern, weil ich ja erst im Herbst bei dir gelandet bin...
    Übrigens: Ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :) danke für deinen kommentar ... oje so viele blaue flecken gekriegt? naja besser als nen beinbruch oder eine verstauung :D beim snowboarden gehts einfach hart her... hauptsache es hat dir spaß gemacht! Ich mag deinen Blog und die ganzen tollen Fotos, aber auch die Vorliebe fürs backen :)
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und werde dir in selbigen folgen ;)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen