Mirror mirror on the floor?


Als ich vor einiger Zeit mit meinem Nachbarn gerade in der Küche stand und die weltbesten Apfelmuffins gebacken habe (Rezept folgt!), klingelte auf einmal der Postbote an meiner Tür und übergab mir ein riiiiesiges Päckchen! Da haben wir unsere Backaktion natürlich gleich mal unterbrochen und uns an's Auspacken gemacht, weshalb die Muffins im Ofen ein wenig dunkler als geplant waren. Nun, ist doch auch mal toll. Aber was war denn jetzt drin im Päckchen? Mein neuer Spiegel von Fashion for Home!

A while ago my neighbour and I baked the most wonderful apple muffins together, as the postman delivered my new mirror from Fashion for Home.



Die liebe Mina gab mir die Möglichkeit, mir etwas aus dem Sortiment auszusuchen und weil mein bisheriger Spiegel ein wenig....naja war, hab ich mir den Spiegel 'Adorno' ausgeguckt. Und ich liebe ihn! Ich war schon ewig auf der Suche nach einem schönen Spiegel, der zwar schlicht sein, aber auch das gewisse Etwas haben sollte. Seht ihr die Metallverzierungen (ich weiß grad nicht, wie ich das sonst nennen soll :D)? Ich finde, dadurch wirkt der Spiegel nicht zu langweilig sondern gewinnt ein Stückchen Besonderheit dazu.
Auch super ist für mich die Ablage. Wisst ihr auch nie, wohin mit euren ganzen Schminksachen, die ihr über den Tag verteilt benötigt? Tjaaa, ich hab jetzt einen Platz dafür!
Übrigens ist der Zusammenbau des Spiegels extrem einfach. Bei mir wurde er in zwei Teilen geliefert, zum einen war es der Spiegel selbst und dann natürlich noch die Ablage. Die beiden wurden dann einfach zusammengeschraubt et voilà: Ein wunderschöner Spiegel!

Because of Mina I had the chance to choose something from their assortment and due to the fact, that I needed a new mirror, I chose the model 'Adorno'. And I love it. The mirror's plain but special, it is wonderful manufactured and the assembly is pretty simple.



Was ich auch noch erwähnen möchte, ist die tolle Unterstützung von Mina, die alle meinen Fragen total lieb und geduldig beantwortet hat, obwol sie das ein oder andere Mal angesichts meiner scheinbar nie endenden Fragen wahrscheinlich kurz vor'm verzweifeln war!
Der Spiegel kam gut und sicher verpackt bei mir an, was ein weiteres großes Plus ist. Ich weiß noch, wie meine Eltern mal einen Wohnzimmerschrank bestellt hatten, der total kaputt bei uns ankam - das war hier nicht der Fall. Schön eingepackt in Styropor (Gott, ich hasse dieses Wort! Es schreit geradezu "Schreib mich falsch, schreib mich falsch!"), weswegen der Spiegel auf den Bildern von einer Staubschicht bedeckt zu sein scheint. Dem ist nicht so, ich hatte da nur noch nicht das Styropor entfernt. Allerdings mag ich das auf Bildern irgendwie, wie man vielleicht am unteren Bild sehen kann :D

What I want to mention too is the great support from Mina, who answered all the questions I had. Thank you! The mirror was packed in styrofoam and because of that the underneath picture looks a bit dusty ;)



Ich kann euch Fashion for Home nur empfehlen! Man bekommt dort Möbel mit einer unglaublich guten Qualität, der Support ist auch wunderbar und seien wir doch mal ehrlich: Wer würde denn bei so was nicht schwach werden? Auch nochmal vielen lieben Dank an das Team von Fashion for Home!

So, have a look! Fashion for home is a wonderful shop with such lovely furniture!

Kommentare

  1. Der Spiegel ist echt schön, wäre auch genau mein Geschmack. Und das mit der Ablage ist echt total praktisch!
    Die "Metallverzierungen" nennt man glaub ich Scharniere, oder? ;) (/klugscheißer off)

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Teil<3

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. wuuunderschön! bin schon gespannt auf das rezept :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  5. Cool :)
    Sag mir dann, wie du Skyfall gefunden hast, ja? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Spiegel. Der würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. der spiegel sieht echt toll aus.
    gefällt mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Spiegel :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Spiegel & welche Kamera hast du denn da auf dem letzten Bild?

    AntwortenLöschen
  10. Der Spiegel ist wirklich schön! Ich weiß was du meinst, vor allem Wohnaccessoires müssen bei mir auch immer etwas besonderes haben. Und da ich gerade noch dabei bin, meiner Wohnung den letzten Schliff zu verpassen, bin ich immer dankbar um neue Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  11. uii. ja mina ist echt nett. hatte auch schon das vergnügen mit ihr! ;) und der spiegel ist klasse! :)

    AntwortenLöschen