Death Star popcorn bags




Die Popcorntütchen waren mein Lieblingsteil des Sweet Tables. Wie schon bei der TVD Party durfte klebriges Popcorn bei einem Filmabend natürlich nicht fehlen. Die Todessterne auf den Tüten sind mit der Airbrushpistole gemacht. Eigentlich sollten da noch ein paar andere Planeten dazukommen, aber leider ist genau an dem Tag unser Kompressor kaputt gegangen und damit hatte sich das erledigt. Die Tüten sind übrigens ganz einfach nachzumachen: Einfach eine geeignete Schablone ausschneiden, auf die Tüte kleben und mit der Airbrushpistole oder alternativ mit anderer Farbe ausfüllen!




The popcorn bags were my favourite part of the sweet table. I made bags like them for the TVD party before, because sweet popcorn is a must-have on film evenings! I hope you all recognized the Death Star on the bags, or? They are airbrushed and I love them! I'd have liked to make more planets, but as I already told you, the compressor is broken. I hope that my dad will repair it soon!

Kommentare

  1. Coole Tüten ;)
    Ich arbeite in einem Kino an der Kasse. Ja, manchmal is auch bei uns das Popcorn leer - meistens liegt das dann daran, dass etw. mit der Maschine nicht stimmt... ^^ Kino-Mitarbeiter sind eben auch nur Menschen.

    AntwortenLöschen
  2. Du machst das immer so süß, und dann noch mit den Figuren.....hach!
    Hast Du vielleicht auch Männchen mit Fahrrad? Da könntest Du mir einen Gastpost zaubern, wenn Du Lust hast?!? Aktuell findest Du bei mir auch sowas...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Päckchen wurde vor ein paar Stunde bei der Post abgegeben ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :) Ich liebe Popcorn!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe deinen Blog gerade entdeckt. Ich bin wirklich begeistert :) Er ist zwar ein wenig verrückt, weil er so ganz anders ist, aber gleichzeitig ist er auch richtig süß. Ich liebe ihn jetzt schon! Ich folge dir natürlich auch ;)
    Liebste Grüße
    Anja von chemin du paradis

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Mh irgendwie will niemand mit mir in den Film :D Schade xD

    AntwortenLöschen
  7. Haha, dass es mir mal passieren könnte, dass ich vergesse zu essen ist sehr unwahrscheinlich. Bin ein wenig verfressen ;)

    AntwortenLöschen