Vampire Diaries popcorn bags




Bei unserem TVD Abend durfte Popcorn natürlich nicht fehlen. Was wäre ein Filmabend schließlich ohne es? Um auch hier wieder einen Bezug zur Serie herzustellen, habe ich mich dazu entschlossen, die Tüten mit der Airbrushpistole etwas aufzuhübschen. Deswegen ziehrt nun eine Krähe jedes kleine Tütchen - ihr erkennt die Anspielung? Richtig, Damon!



Of course we ate lots of popcorn at our TVD evening. Because 'normal' bags would have been too boring and because I wanted to have another connection to the series I decided to get a bit creative. With my airbrush pistol I decorated the bags with some crows - you know whose symbol they are? Exactly, Damon's!

 

Kommentare

  1. Ich liebe Popcorn. Im Kino geht's zum Beispiel ohne überhaupt nicht. Und bzgl. TVD: Es kann nur einen geben - Damon! :D

    AntwortenLöschen
  2. huiii, für mich bitte drei tütchen voll!

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich find den Post toll! xD

    Und ja, das mit dem Messi im Anfangsstadium hab ich auch schon zu hören bekommen. Aber am WE hab ich ausch schön brav aufgeräumt. Aber Schminke find ich nie :( Da muss ich schon immer selber kaufen gehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, lecker! Und Filmabend ohne Popcorn geht wirklich nicht!!
    LG
    Christiane

    bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh dankeschön :)
    Ach ich liebe Popcorn, vorallem bei dem Wetter, wenns noch schön warm aus der Mikrowelle kommt ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe liebe liebe Popcorn, am liebsten Salzig und zu einem guten Film. Mjammjammjam :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin ja Team Jacob! ;P
    Dein Bruder ist aber süß! *-* Also seine Aussage, da musste ich echt schmunzeln!
    Hast du das popcorn gekauft oder mit Maiskörnern selbst gemacht?

    Schöne Woche dir! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn das mit dem Zimmer ausmisten total, weil ich das grad selbst mache und in den Herbstferien meine neunen Regale fertig haben will und evtl. auch streichen und da hab ich mich auch bei jeden zweiten Stück gefragt, für was ich das brauchen sollte...
    Ich bin und bleib halt eine Sammeltante.
    Popcorn ist auch total super. Ich mach das eigentlich immer ganz spontan zum Fernesehn, aber dann immer eine Riesenschüssel...
    Ganz liebe Grüße
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. Haaaaa sehr lustig geschrieben :) Solche Ausmistaktionen sind echt super & man findet auch mal schöne Sachen :)
    Ist ja echt gemein, was deine Eltern zu dir sagen :D Aber sie kennen einen eigentlich schon am Besten ;)

    AntwortenLöschen
  10. wiiiie cool... habe mir am do auch popcorn gemacht, aber so toll wie bei dir, saß es nicht aus :)

    AntwortenLöschen
  11. OPh schade, das wäre sooo toll gewesen, wenn du gekommen wärst :>
    Wie weit ist es denn von hier? :>

    AntwortenLöschen
  12. Haha, ich kann mich irgendwie komplett mit dem Messi-Zeugs indentifizieren :D

    Und das Popcorn sieht so schön aus. Warum, Mara, sieht bei dir irgendwie jede Art von Essen so schön aus? Ich habe mal versucht so romantische Cupcake-Fotos zu machen wie du mal in einem Post, aber bei mir sah das eher... gewöhnungsbedürftig aus. :)

    AntwortenLöschen
  13. haha, stimmt. Ist ja witzig :D
    Bei der Schminke ist aber schade. :(

    :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Tütchen sind ja einfach nur zauberhaft!

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende!
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Die Tüten sind genial und ich lieebe deinen Blog, weil mich wirklich jeder Post total inspiriert - weiter so! xx

    AntwortenLöschen