A Vampire Diaries themed sweet table




Und hier ist er, mein Sweet Table mit dem Thema Vampire Diaries! Damit niemand verhungern musste gab es Kekse, Bananen-Nutella-Muffins mit Werwolftatzen, den Schokolade Bananen Käsekuchen mit Mascarponecreme, Popcorn in selbst gestalteten Tütchen (Rabe = Damon) und Schokoshakes. Besonders gerne mag ich die Gabeln mit dem Herzchen. Sie waren ein kleines Airbrushexpermiment, das zum Glück wunderbar funktioniert hat! Ich habe versucht, den Vampiren und Werwölfen einen gleichen Anteil an Aufmerksamkeit zu schenken und denke, dass das auch ganz gut geklappt hat!



And here it is, the Vampire Diaries sweet table! For this evening I made vampire cookies, banana-nutella-muffins with werewolf paws, the chocolate banana cheesecake with mascarpone cream, popcorn in self-made bags and chocolate shakes.

<

Hier könnt ihr euch, falls ihr auch einen Sweet Table o.ä. gemacht habt, übrigens eintragen! :)
Here you can add your sweet table, have a look!

Kommentare

  1. Die Förmchen für die Muffins sind ja mal genial! *auchhabenwill*
    Schaut sehr tollig aus! Willst du mich nicht auch mal zu nem Sweet Table einladen? *liebguck* :D
    Und ich hab es natürlich gewusst. *schnaub* Es geht schliesslich um Ian ^^

    AntwortenLöschen
  2. mmh, lecker lecker!
    Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Meinem Freund und mir gefallen das Stückchen Torte auf dem letzten Bild :) Echt lecker!

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  4. wooooah sind wunderbar schoen aus! :D Das haette ich auch gern probiert *mjamm*
    Aber Vampire Diaries hab ich noch nie geschaut *schaem*

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll! Die Umsetzung des Themas ist dir richtig gut gelungen. Außerdem finde ich, sieht die Torte superlecker aus :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Der Sweet Table ist doch klasse geworden.
    Auf so etwas habe ich auch mal Lust. Vielleicht mal mit dem Thema Twilight ♥

    Ich freue mich, dass du zu beiden Sachen ja sagst :)
    Dann bereite ich das Interview vor. Und was den Gastpost angeht, darfst du natürlich selbst entscheiden, was du machen möchtest.
    Ein Foto wäre toll, das würde ich mir wünschen...

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, verliebt in diese mega-genialen Popcorntüten! Eii sind die süß! ♥♥ Die Herzgabeln sind auch voll niedlich - reinster Zucker! *-*

    Hast du schön gemacht, Mara! :)

    Schönes Wochenende!
    LUNA

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow, ein sehr schöner Sweet table!! Der Kuchen sieht super aus ;)
    Mit sehr viel Liebe gestaltet & gebacken :)
    Hach das klingt so schön! Kennst du die Freundin schon sehr lange?
    Oh schon nächste Woche...

    AntwortenLöschen
  9. Da ich eine großer TVD Fan bin, finde ich deinen Sweet Table total super! Ich möchte auch unbedingt mal einen Sweet Table machen und dein TVD-Table ist wirklich eine tolle Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja das freut mich voll :> bin schon gespannt :D ich lieeeebe briefe :3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mara, warum hast du mich nicht eingeladen?!?! Ich schau die Serie zwar nur super selten aber bei dem Sweet Table wäre ich seeehr gern dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, mir gefallen die Fähnchen voll gut. Wie hast du die so hingekriegt? Aber die Muffinförmchen auch und alles andere auch!
    Demnächst mach ich wahrscheinlich dann auch meinen ersten Sweet Table und bin jetzt schon mitten in der Vorbereitung, aber ich glaube nicht, dass er auch nur halb so gut wird, wie bei dir...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Deine Sweet Tables sehen immer so unglaublich gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. *_* das sieht soo toll aus! und dann auch noch tvd!
    ich habe die raben-tütchen sofort geliebt, als ich mir die fotos angeschaut habe!

    AntwortenLöschen
  15. aaah, wie genial ist das denn <3
    Kannst Du mit den ganzen Sachen nächste Woche zur Season 4 Premiere zu mir kommen :D :D

    AntwortenLöschen
  16. ^^
    Genau, du hast es selbst gefunden :D
    Uhhh und ich darf kommen ^^

    Gott, ich freu mich so auf den 11.Oktober. Das heisst hoffentlich, dass ich am 12. mit neuen Episoden versorgt werde xD

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht mal wieder superlecker aus, da krieg ich gleich Hunger!! Mies ;)

    Jaa, ich hab keine Ahnung, wie viele Presseausweise wir in der Schülerzeitung haben, aber da außer mir wohl sowieso niemand hinwill, geht der hoffentlich vorhandene wohl an mich, muahaa. Ich geh aber auch so oder so, wenn´s ned mit Schülerzeitung klappt, dann eben am Sonntag ;)

    AntwortenLöschen
  18. Also ich finde für den Sweet Table brauchst du dich nicht zu schämen, ich finde den Super. Sieht alles wirklch sehr lecker drauf was aussieht und da wäre ich gerne dabei gewesen, vor allem weil ich auch so ein großer Vampire Diaries Fan bin <3. Daaaamon kann ich da nur sagen, wirklich der beste Charakter der ganzen Serie.

    Werde auch gleich mal Leser deines Blogs, weil ich ihn wirklich super süß finde <3.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Oh dein Blog ist supertoll, wirklich wuuuuuunderschön ♥

    Die Popcorn-Tüten sehen wunderhübsch aus, mit diesem Vogel drauf, der aus Transparent-Papier eingeklebt wurde, find ich eine tolle Idee!

    Kuss, Svea.
    P.S.: Ich follower dir mal gleich xD

    AntwortenLöschen
  20. Oh, jetzt hab ich grad gemerkt (Kommentar vorher) dass das gar kein Transparentpapier ist, ist aufgemal oder??? Trotzdem toll!

    AntwortenLöschen
  21. Hach danke dir! Genau das hab ich jetzt gebraucht! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich bearbeite meine Fotos immer mit "picmonkey", das ist ein Programm im Internet. Funktioniert völlig kostenlos und ohne Anmeldung. Da kann man dann auch solche Labels auf seine Bilder machen und mit Text versehen. Klick dich doch einmal durch, das Programm ist echt toll! :) Klar, es ist nicht mit Photoshop, Gimp und Co. vergleichbar, aber da ich in Sachen Fotos eh kein Profi bin, reicht mir das Programm völlig aus. :)

    AntwortenLöschen
  23. Bitteschön, und dankeschön ♥♥♥


    Ich follower dir gleich mal ♥

    AntwortenLöschen
  24. Huhu! ^^

    Wow, das sieht echt - Vorsicht Wortspiel - "zum Anbeißen" aus. ^_~ Übrigens muss ich Eines mal deutlich sagen: ich finde, du musst dich damit echt nicht verstecken oder einen Vergleich mit diesen ganzen amerikanischen Bloggerinnen scheuen. Viele, wenn nicht die meisten dieser Bloggerinnen sind Hausfrauen (was ich hier nicht abwerten, aber mal bemerken will) und die haben natürlich sehr viel mehr Zeit für Kreatives.

    Das Thema finde ich übrigens toll gewählt! Ich habe auch schon überlegt, so einen Sweet Table mal zu gestalten, aber bisher fehlte mir der Anlass. Allerdings steht ja bald Halloween/Samhain vor der Tür und da würde ich das ja anbieten. ^^

    Jedenfalls toll Arbeit und liebe Grüße,
    Iwa

    AntwortenLöschen
  25. Thanks so much for linking up to Bird's Party Linky!!
    Those party bags and bottle are so adorable, and you're only 16!! WOW!! :)

    No wonder your party was featured!! :)
    Check it out: http://www.blog.birdsparty.com/2012/11/celebrations-link-party-party-ideas.html

    XOXO
    Bird

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das sieht wirklich gut aus. Das hätte ich gerne alles bei einem Staffelmarathon dabei. Yummi Essen und Yummi Salvatores. :)

    http://einfachirgendwie.blogspot.de

    AntwortenLöschen