A sweet table: Star Wars




Am Samstag war es endlich soweit: Der Star Wars Tag war da. Und fing ziemlich stressig an. Meine beiden Backhelfer verspäteten sich und so gerieten wir gegen Ende ziemlich in Zeitnot. Trotzdem haben wir es geschafft, pünktlich am Abend fertig zu sein und dem Geburstagskind eine riesige Überraschung zu bereiten! Es gab Crushed Oreo Cupcakes, Star Wars Kekse (hier sind die Ausstecher dazu), Zimtschnecken (Leias Haare!), Popcorn mit einem Aufdruck des Todessterns, Knabberkram (natürlich von Ewoks hausgemacht) und Tiramisu, das die Sandmeere von Tattooine darstellt. Wer auch einen Sweet Table gemacht hat, trägt seinen Link auf Bird's Party Blog ein und entdeckt nebenbei noch ganz viele andere, tolle Sachen!



Last Saturday we had our Star Wars DVD evening. The preparations were stressful, but nevertheless really funny. After hours in the kitchen we had lots of yummy sweets. Crushed Oreo cupcakes, Star Wars cookies, cinnamon rolls, popcorn, snacks and tiramisu. What's your opinion about the Death Star popcorn bags and the sand sea of Tattoine? 



Kommentare

  1. Wie cool!
    Ahh die Star Wars Ausstecher brauch ich auch!!!
    Wo hast du die her? :)
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  2. leias Haaaaaaree!!! *habenwilL* *mampfenwilL*
    Schaut wiedermal perfekt leckaaa aus, Maralein ^^
    Die Cupcakes sind total toll, mit den Keksis! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie wundervoll !!! Dein Bruder hat sich bestimmt riesig gefreut. Nach den Ausstechern muss ich mich echt mal umsehen, das waere auch was fuer meinen Freund. habe bisher nur eine Darth Vader Kuchenform :-D.

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. soo cool :) die ausstecher muss ich mir auch holen
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  5. so eine schwester kann man sich nur wünschen :)
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen
  6. So was ähnliches hab ich mal mit meiner Mutter vor zwei Jahren gemacht, als Geburtstagsparty für meinen Bruder und da gab es einen riesigen R2D2-Kuchen (sah aber leider nur toll aus, lecker war er nicht) und einen Darth-Vader-Schokokuchen mit der besagten Kuchenform. Aber das sieht bei dir ja total super aus :D
    Ganz liebe Grüße
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder!:)
    ich habe auf meinem blog ein gewinnspiel gemacht,ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://mwxyz.blogspot.de/2012/10/69-hopeless-but-hoping-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Auf den Post warte ich jetzt schon ewig! :D Bin selber ein kleiner Star Wars Nerd - sowas lässt mein Herz höher schlagen! Wo gibt es denn diese tolln Ausstecher? Die sind ja wohl echt der Hammer!
    lg Marie - www.wirsindherzhaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mara, das sieht wundervoll aus! Die Kekse sind einfach der Hammer, ganz ehrlich. Und auch die Cupcakes und der Rest sieht galaktisch gut aus :) Dein Bruder muss sich einfach irrsinnig gefreut haben.
    Ganz toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. haha du hast ja echt star wars fieber! aber sieht trotzdem gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. total süß! und diese kekse! so einen cupcake hätte ich auch gerne gegessen. oder zwei. :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle idee, sehr schöner blog ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht alles so toll aus! Dein Blog ist echt cool, man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gibst.

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhafter Sweettable! Und die Kekse! Sehr schön geworden :)))

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mensch, das ist euch super gelungen! :) Großes Lob an die Backfee Mara (und ihre Helfer)! ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh! Wie Ultramegacool! Ich liebe Star Wars ♥
    DAS ist spitze! Du hast mich total inspieriert. Ich glaub ich schmeiß zu Silvester eine Star Wars Motto Party ^^

    AntwortenLöschen