What I bought in Spain

 Ist von euch eigentlich auch jemand so unglaublich bemitleidenswert und muss in einer Woche schon wieder in die Schule? Bääääh, da hab ich ja gaaar keine Lust drauf! Meine Mutter kommt immer mit: "Ja, aber dann siehst du doch deine Freunde wieder!" Ach, und das mache ich im Schwimmbad, bei unseren Stockbrotabenden, im Fußball und was weiß ich wo nicht? Hrmpf.
Heute zeige ich euch mal, was ich aus Spanien mitgebracht habe. Sieht auf den ersten Blick nicht nach sonderlich viel aus, aber ich bin eben leider ein Mensch, der nie unendlich viel Geld besitzt und sich daher auch nicht so viel leisten kann.
Also, da hätten wir zum einen mal ein neues Mäppchen für mich, das ich in Barcelona an so einem kleinen Straßenständchen gekauft habe. Es ist von Andapanda und die Verkäuferinnen waren echt toal nett! (Ich konnte mich nämlich - wie so oft - nicht entscheiden und stand daher gefühlte zwei Stunden vor ihrem Stand rum und habe mit meinen hysterischen "Was soll ich denn jetzt nehmen?" - Schreien wahrscheinlich jeden Käufer im Umkreis von drei Kilometern vergrault :D).
Dann ist da noch diese süße Dose links auf dem Bild - gleich als ich sie das erste Mal gesehen habe war klar: Die muss ich haben! Genauso war es auch mit der Star Wars Dose: Schnappatmung!
Außerdem hab ich noch total süßes Masking Tape in einem kleinen Bastellädchen gefunden, das war der Hammer! Die hatten dort noch viel mehr, aber ich hab mich für die vier entschieden :)

Es gibt auch eine kleine Neuerung auf meinem Blog. Im Laufe der letzten Wochen haben mich einige meiner englischen Leser (ich kann es noch gar nicht fassen, dass sich Leute aus Amerika & anderswo für meinen Blog interessieren! Hui!) gefragt, ob ich nicht ein bisschen was auf Englisch in meinen Posts schreiben könnte, da der Google Übersetzer jetzt nicht so das Wahre ist.
Kann ich und jeder, der das Teil schon mal benutzt hat, glaube ich gut verstehen. Deswegen wird jetzt in jedem Post auch noch mal eine verkürzte englische Form stehen :)

Is there anybody of you, who must go to school again next week? I don't want! My mum always says: "But then you see all of your friends again!" Oh and I don't do this in the pool, at our bread on a stick evenings, at the soccer training or wherever?
Today I'll show you, what I brought from Spain with me. Looks not like much, but I never have a lot of money and so I can't buy everything. The first is a new pencil case for me, which I bought in Barcelona from a little street booth. It's from a label called Andapanda. They had so lovely stuff, I couldn't decide which one to buy!
As I saw the cute little tin on the right side the first time I knew: I need it! The same with the Star Wars tin: Gasping! Furthermore I found absolutely sweet Masking Tape in a little craft store!


Kommentare

  1. Uh sind aber tolle Sachen! *bakingpowderdosehabenwill*
    Ist ja voll doof, dass du schon wieder in die Schule muss, bei startet's am 2o.August und es ist immernoch zu früh. Noch soooooo viel zu tun.
    Aber jetzt einfach noch die letzten Tage geniessen =)

    Aber sag mal, für was brauchst du das Masking Tape so? Ich wüsst gar nicht, was ich mit dem so machen könnt.

    Grüssis
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles blogdesign ♥

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Süße Sachen hast du mitgebracht ;)
    Dein Blogdesign finde ich auch richtig klasse ♥
    Liebe Grüße, Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich nun vorgestellt, da du bei meiner Blogvorstellungs Aktion gewonnen hast :)

    http://beccieswelt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße :) :*

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, mit Acrylfarbe male ich auch sehr gerne! Danke für deinen Kommentar (:

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, wie süß. Das Mäppchen ist ja total schön! Und die linke Dose ist auch total hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Sachen, die Entscheidung wäre mir auch schwer gefallen ;D

    AntwortenLöschen