Pure sweetness and sugar!






Ihr glaubt ja gar nicht, wie happy ich gerade bin! Ich bin ja schon völlig durchgedreht, als ich erfahren hab, dass ich bei Laura das Cupcakekissen gewonnen hatte. Aber als das Paket dann wahrhaftig vor mir stand und ich das erste Mal diesen kleinen, zuckersüßen Cupcake sah, da wusste ich - ich bin verliebt!

Das Kissen ist von der My Pillow Factory, die wirklich ein wahnsinnig tolles Sortiment haben. Es ist sehr hochwertig verarbeitet (brauner Cord! Hu!) und wenn man drüberstreicht (oder sich reinkuschelt), dann denkt man sich einfach: Awwww! Der Cupcake hat sich gleich einen Platz in meinem Bettchen gesichert und ich freue mich jeden Tag aufs neue, wenn ich ihn endlich wieder an mich drücken kann.

Vielen, vielen Dank Laura, dass du dieses Gewinnspiel veranstaltet hast!

Days ago I won at Laura's blog this lovely cupcake pillow! Isn't it beautiful? I was (and still am) so unbelievable happy about it!
The pillow is from My Pillow Factory and I love the whole collection of the shop! The little Cupcake conquered immediately a place in my bed and every day I look forward to the evening when I can hug that cute thing again!

Thank you, Laura, for that wonderful giveaway!


Kommentare

  1. Awww das Kissen ist ja mal zuckersüß!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wirklich super süß! Ich LIEBE Cupcakes auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. wie cool! soeins hätt ich auch gern.
    Hat dieser süße Kerl schon einen Namen??? Meiner Meinung nach bracuht er unbedingt einen Namen...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das vierte foto ist so süß <3
    tolles kissen!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das ist ja supersupersupersüß. Kann man gar nicht ausdrücken...
    Cupcakes sind einfach toll :DD

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! :)

    Dein Blog gefällt mir! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  7. das Kissen ist ja sowas von süß :)

    Du Liebe, ich habe Deinen Kommentar veröffentlich und plötzlich ist es ganz weg :( Keine Ahnung was da passiert ist. Wollte Dir das nur mitteilen :) Auf jeden Fall danke ich Dir ganz herzlich, denn gelesen habe ich es noch :) Ganz liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blog! Gute Bilder!
    Hättest potenzial für meine Blogvorstelliung!
    Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Ein super süßer Preis und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  10. Boah du glückliche! Der ist total süß, bin jetzt ein bisschen neidisch :-) Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  11. hey mara, freut mich ja so sehr, dass es dir gefällt! :) hab noch viel spaß damit. ;)

    AntwortenLöschen