- Spain -


Also, heute kommt die erste Ladung der Spanienbilder. Ich hab mir überlegt, das nach Themen zu sortieren, heute also eher 'Landschaftsbilder', in den weiteren Posts noch Bilder, wo man uns als Menschen drauf sieht, einen Post mit Schattenbildern, die wir in einer Bucht gemacht haben und dann vielleicht noch einen von den Städten. Mal sehen, das entscheide ich spontan :D

Wir waren im Norden Spaniens, an der Costa Brava, die auf der rechten Seite (meine Erdkundelehrerin hätte mich jetzt umgebracht, weil ich nicht 'auf der östlichen Seite' gesagt habe :D), am Mittelmeer, liegt. Dort ist es wirklich wunderschön, die Landschaft mit ihren Hügeln und den Küsten und Buchten, mit den Blumen, die in tausenden von Farben geblüht haben - es war wirklich atemberaubend!
Die kleineren Dörfer/Städtchen waren richtig alt, nicht solche hässlichen Plattenbauten wie in den größeren Städten, nein, aus rostroten Steinen waren sie gebaut, zuckersüß und jeden Blick wert.
Wir waren fast jeden Tag unterwegs und es sind so viele wunderschöne Fotos entstanden (von denen mir immer noch ziemlich viele fehlen -.-)!                                                                             


Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uh sieht richtig schön aus *.*
    Ich liebe Landschaftsbilder.

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass deine Fotograpfie sich echt richtig deutlich verbessert hat?

    <3
    Myri

    AntwortenLöschen
  3. hey, bei mir läuft grade eine Aktion bei der ich Blogger für ein Interview und eine Blogvorstellung suche. Villeicht wär das ja was für dich? dann schau mal vorbei:)♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr stimmungsvolle Fotos geworden! Sieht richtig erholsam aus, da möchte man direkt hin :)

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr schön geworden! Ich freue mich jetzt schon auf meine Abschlussfahrt, da geht es nach Barcelona ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Whoa, ich habe mir hart vorgenommen, keinerlei Sommerferienbilder anzuschauen, so lange ich noch KEINE Ferien habe,´... Hat nicht geklappt :(

    Schöne Bilder & ich wünsche dir nen bezaubernden Tag :)

    Lu

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder, dass sieht wirklich nach einem wundervollen Urlaub aus :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, das Dritte gefällt mir besonders! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Spanien ist so wundervoll! Im Norden war ich leider noch nicht. Kannst du mir das empfehlen? :P

    AntwortenLöschen
  10. Dann würde ich einfach mal behaupten, dass du eine Naturschönheit bist! :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder :) immer zu schade wenn der urlaub dann rum ist oder? *seufzt*

    AntwortenLöschen
  12. Hihi okay. Hach, auch die "abgefuckten" Dörfchen haben irgendwas :P Ich lieb Spanien einfach, den Flair, die Wärme, die Sprache!

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind natürlich wunderschön, aber noch toller find ich immer deine Schriften :) Wo hast du die denn immer her? Ich finde selten irgendwelche schönen :/

    AntwortenLöschen