I want to color you

Nachdem von unserer Abschlussfeier noch Holzbesteck übrig gewesen war, hab ich mir das mal ganz schnell geschnappt und eingepackt. Ich hab auf Etsy nämlich schon des öfteren diese wunderschönen, farbigen Holzlöffel gesehen und wollte auch unbedingt mal welche haben.
Und weil die Teile immer so teuer sind, hab ich mir halt selbst welche gemacht. Manche sind ein bisschen fleckig, aber da hat die Airbrushpistole rumgesponnen (meine ist nicht gerade mehr die Jüngste :D)

Ab Freitag befinde ich mich dann übrigens auf dem Weg nach Spanien, um brathähnchenbraun zu werden und den ganzen Tag am Pool zu liegen...hach ja, das Leben ist schön!
Ihr werdet dann eine Weile nichts mehr von mir hören. aber wenn ich wieder zurück bin, hab ich einen Haufen Bilder im Gepäck, versprochen!

Übrigens, wie findet ihr den neuen Header?


Auf Kathi's Blog gibt es übrigens ein kleines Interview mit mir und bei Ronja könnt ihr einen Gutschein von Kukuwaja gewinnen!

Kommentare

  1. Dein Header ist wunder,wunder,wunderbar!! Wirklich schön. Ich wollte dir eben Bescheid sagen, dass das Interview jetzt online ist :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße Idee.
    Das sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Idee, ich stelle mir gerade so einen Kindergeburstag mit so einem liebevollen Besteck vor ;), aber man könnte es natürlich auch für andere Anlässe nutzen, sieht wirklich sehr super aus!
    Tolle Interview übrigens :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ach ja, auf deiner 101 Dinge in 1001 Liste stand doch, dass du das mit den Posts ohne Titel hinbekommen möchtest, oder! Carolin hat das und sie hat mir immer bei meinen nervigen Fragen ganz lieb geholfen, frag sie doch mal :)http://looking-through-a-camera-lens.blogspot.de/

    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Das besteck sieht wirklich einmalig aus :D wirklich kreativ :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch eine Airbrush-Pistole! Sieht tollig aus.
    Und das ich den Header toll find, hab ich ja schon gesagt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee!
    Und außerdem danke für den lieben Kommentar! <3

    xoxo Amy

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß in Spanien, ich freu mich auf die Bilder! :) Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  9. Das ist dir echt super gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. Die blauen sind große Klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Dein neuer Header gefällt mir ! Viel Spaß in Spanien... komm ich ja auch gerade erst her, genauer genommen BARCELONA ! War total toll.
    Ich bin gespannt auf Deine Urlaubsbilder. Meine muss ich auch noch einstellen.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Dein neuer Header ist wirklich schön!
    Coole Idee.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen♥

    total schöner Blog:)
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen:))

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  14. Was für Farbe hast du denn genommen?
    Für Lebensmittelsachen muss man ja immer etwas aufpassen...

    AntwortenLöschen