I'm in love!

Irgendwie kann ich die Frauen aus der Zalandowerbung ja verstehen. Als vor ein paar Tagen ein kleines, unscheinbares Päckchen aus Amerika kam, ich die Tür öffnete und es vom Postboten in die Hand gedrückt bekam, musste ich mich schon sehr beherrschen, nicht loszuschreien.
Es war endlich da! Mein heiß ersehntes Päckchen, auf das ich zwei Wochen gewartet hatte! Voll gepackt mit Unmengen an Cupcake Cups und Paper Straws! Aaaaaaaah!

Kommentare

  1. Darüber hätte ich mich auch gefreut.. Ich finde Papierdrinkhalme auch viel ästhetischer, als die normalen aus Plastik. Was ebenso ein Vorteil ist, ist dass man sie umweltfreundlich entsorgen kann - das finde ich gut! :)

    Viel Spaß mit deinem Paket!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll! Ich möchte auch mal unbedingt so etwas tolles bestellen, habe das schon bei soooo vielen Blogs gesehen... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Blog auch und die Sachen, die du da hast sind ja auch einfach nur zu schreien :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich auch vor Freude jubeln.
    Magst du uns vielleicht verraten, wo du dir die netten Sachen bestellt hast?

    Liebe Grüße, Sine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, über nen Link würd ich mich auch freuen ;D Das doofe ist, dass die meisten irgendwie nicht in die Schweiz senden wollen =C

    Der neue Header gefällt mir übrigens =)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, über nen Link würd ich mich auch freuen ;D Das doofe ist, dass die meisten irgendwie nicht in die Schweiz senden wollen =C

    Der neue Header gefällt mir übrigens =)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mara, du hast einen neuen Header :) Hübsch, hübsch! Über diese Lieferung hätte ich mich aber auch sehr gefreut, bin gespannt was du daraus zauberst!

    Jetzt geht das backen weiter, oder?

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Huch, mein Kommi ist ja doppelt! Wie isn das passiert?!

    Danke für den Link =)

    AntwortenLöschen
  9. Es geht, dass habe ich auch gehört, aber sie waren leichter als ich gedacht habe, aber schwerer als ein normaler Kuchen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  10. ohh wie schön! da wird das backen gleich ein noch größeres vergnügen :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  11. Echt? Dann freu ich mich schonmal, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. Obwohl dein Design wirklich schön aussieht, muss ich sagen!
    Und die Cupcake-Förmchen sind wirklich schön! (:

    AntwortenLöschen
  12. Uhhh! Da bin ich total neidisch. Da hätte ich sicher auch losgeschrien!!

    AntwortenLöschen
  13. Ach zu deiner Frage: Natürlich kannst du das auch machen. Hatten sicher auch andere Blogger vor mir schon so eine Idee!

    AntwortenLöschen
  14. och. ich finde zwischendurch darf man ruhig mal die beherschung verlieren.... :D hab heute auch ein lang ersehntes buch bekommen und mich tierisch gefreut!

    liebe grüße zu dir und viel spaß beim backen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen