Ich hab euch ja schon den Marmorkuchen für meine Mama gezeigt, aber das war natürlich nicht alles, was ich ihr geschenkt hab. Da sie nichts lieber tut, als den ganzen Tag Tee zu trinken (war wohl ein wenig zu oft in England), gabs eins von Omi's Marmeladengläsern, mit Tee gefüllt. Orange Oolong. Komischer Name und ich vergesse ihn jedes Mal wieder nach zwei Sekunden. Kurzzeitgedächtnis ahoi.
Über den Deckel kam dann noch ein bisschen Backpapier plus eine Schleife, damit's ein bisschen schöner aussieht. Und fertig war's. Eigentlich.
Da mein kleines Brüderchen aber etwas verplant ist, wie jedes Jahr den Geburstag verschwitzt hat und dann einen Tag vorher mit
"Mara, ich brauch ein Geschenk! Überleg dir was, du bist immerhin meine große Schwester!"
ankam, musste ein Notfallplan her. Und deswegen haben wir beide mittags im Garten Aufstellung genommen, während mein Papi uns geknipst hat. Leider leider mussten er und mein Brüderchen die ganze Zeit doofe doofe doofe Witze machen, sodass ich irgendwann nicht mehr konnte und die ganze Zeit durchlachen musste. Sieht wirklich toll auf den Fotos aus.
Jaaa. Ganz sicher.
Haha.
Und natürlich findet sich in unerem kleinen Kaff auch ein DM, bei dem man schnell das Foto entwickeln lassen kann, damit man nicht bei gefühlten 43287232° mit einem kaputten Fahrrad in die nächste Stadt fahren muss und dafür 2 Stunden braucht.
Nein, niemals. 



Ähm, ja. Das wunderschöne Bild. Hust. Auf dem ich die Augen zusammenkneife. Und komisch lache. Und überhaupt ganz sonderbar aussehe. Naja. Immerhin liegen die Haare richtig. Obwohl sie auf dem Foto viel dunkler als in echt aussehen. Ach Mist!


Okay, ich schieb noch schnell eine Frage hinterher: Warum zum Teufel sind kleine Brüder eigentlich immer größer als man selbst?

Kommentare

  1. da hat sie sich sicher gefreut! :) also ich finde das foto schon lieb!

    AntwortenLöschen
  2. ach, ist dein Blog schön.
    Das Foto finde ich richtig lieb & das sind wunderbare Erinnerungen!

    Ich werde absofort Leser. :)
    Ich würde mich freuen, wenn dies auf Gegenseitig beruht. Muss aber nicht.

    Liebste Grüße, Lina.
    herzkasperlei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Foto total sympatisch. Besser als ein gestelltes Foto.

    AntwortenLöschen
  4. ach was!
    Das Bild ist doch supersüß geworden :D
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ohh, ist dein blog süß :)
    das bild ist doch so viel sympathischer. ich finds klasse!♥

    ich verfolge dich jetzt, dein blog ist wirklich klasse, mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  6. absolutely love this post! and that last picture is beyond adorable!!
    xo TJ

    AntwortenLöschen
  7. Ich wette deine Ma hat das Bild gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich deine Mama wäre, hätte ich mich sehr gefreut. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich weiss zwar nicht ob überhaupt Interesse dara besteht aber ich hab dich mit 11 Fragen getaggt!:)
    Wenn du Lust hast mitzumachen, dann schau mal vorbei!:)
    Das Teegeschenk ist ja genial, wäre ich nie drauf gekommen. Und ich finde das Foto süß!:)

    AntwortenLöschen
  10. Ohohhhh- Ist das Foto süß! (Also positiv süß, nicht putzig oder trollig)

    Und ich verstehe nicht, wie du kreative Ideen am laufenden Band produzieren kannst! Ich liebe übrigens deinen neuen Header - Der ist mir jetzt erst aufgefallen :)


    Liebste Grüße & einen wunderschönen Abend
    Lu :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach was jeder ist Fotogen, man braucht nur einen Fotografen der einen richtig in Szene setzt :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine Antwort und deinen netten Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Geschenk. Und Tee miammiamiam!
    Mara, bitte glaube nicht ich hätte deinen Banner vergessen. Denkst du, du könntest mir mal nur die Adresse zum Bild geben? Denn wenn der Banner so verlinkt ist, kann ich ihn nicht in meinen html-code einbinden. Außer du kennst einen Trick, den ich noch nicht kenne. :)
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. ASo alles gemacht, meine Liebe. Und ja es war das was ich meinte... hihi! Stehst jetzt auf meiner Seite.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Das letzte Bild mit deinem (?) Bruder ist ja mega süß! :) Ich wünschte, ich hätte Geschwister!

    AntwortenLöschen
  16. ...das kommt mir doch irgendwie bekannt vor... Tja, damit müssen wir uns wohl leider abfinden...
    GLG Franzi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!!!
    Habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und er gefällt mir super gut!! Hier fühlt man sich gleich wohl!
    Dein Post hier kommt mir sooo bekannt vor! Ich habe auch einen kleinen Bruder, der nie an Geburtstage denkt und dann immer alles mich machen lässt...grummel. Aber so langsam ringe ich mich dazu durch, meine Geschenke allein zu machen und ihn nicht nur mit "durchzuziehen". Irgendwann reichts, erst immerhin schon 19 Jahre alt ;)
    Das Foto find ich toll! Sieht so fröhlich aus und bei weitem besser als die Bilder, die es von meinem Bruder und mir gibt :)
    Die Idee mit dem Tee im Glas gefällt mir auch sehr gut!! Sieht total süß aus!
    Warum kleine Brüder immer größer sein müssen, weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nur, dass es bei uns auch so ist :)
    Ein schönes Wochenende dir!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Idee! Werde ich mir mal merken :)

    AntwortenLöschen