Waffle cake




Der Waffelkuchen ist ein bisschen schwierig zu essen, aber es lohnt sich! Schmeckt sehr gut an heißen Sommertagen im Garten!

Zubereitung
175g Margarine
150g Zucker
4 Eier
200g Mehl
1 1/2 TL Backpulver
100ml Milch
Schlagsahne
Margarine schmelzen und mit dem Zucker un den Eiern vermischen. Dann das Mehl und das Backpulver unterrühren, ebenso die Milch. Den Teig in das Waffeleisen füllen. Dies wiederholen, bis ihr etwa vier Waffeln habt. Sahne steif schlagen und auf den Waffeln verteilen. Diese dann zu einem Kuchen aufschichten.


Kommentare

  1. Yummy!!
    Sieht super aus. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren :)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja,das ist ja das gleiche oder? :D
    Ouhhh sieht das guut aus :3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog♥
    Und der Waffelkuchen gefällt uns echt gut :) Lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus :) dein erster Textabschnitt hat mIch sehr angesprochen aber ich lieeeebe Bücher zu sehr um sie doof zu finden <3

    AntwortenLöschen
  5. Gott sieht das lecker aus! ich muss definitiv mal wieder backen!
    *waffelkuchenessenwill*

    AntwortenLöschen
  6. Ich sollte aufhören mir Blogs anzuschauen ... man bekommt ständig Hunger und man möchte ALLES ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott wie lecker!
    Bis heute um Mitternacht kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenne Wahl gewinnen! Die sind echt schön, versuch doch noch dein Glück. Lilly x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mara,
    nicht nur einen schönen Namen hast du, nein auch einen schönen Blog.
    Ich bin seit heute deine feste Leserin, Nr. 88... sogar auch noch eine Schnapszahl... *hicks*... müsst ich jetzt eine ausgeben, was?!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, ich finds veränderte Design schön ;3

    AntwortenLöschen
  10. Oah, sieht das gut aus, ich habe so etwas mit Pancakes in Planung ;)...
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe auch Bücher, nur das ewige Geld dafür ausgeben ist blöd!:) Aber ich will sie nun mal bei mir im Schrank stehen haben und nicht nur geliehen!^^
    Ich mag Waffeln total gerne, einfach nur mit Puderzucker oder ein paar Erdbeeren!! YUMMI!:)

    AntwortenLöschen
  12. mhhhm yammy!!Sieht ja mega lecker aus!!Cooler Blog.
    Hey schau doch mal bei mir rein,ich würde mich voll freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Lecker :) auf den ersten Blick wüsste ich jetzt nicht, wie ich das essen soll :D

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, Ich bin Leserin Nummer 100 :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht total lecker aus :) Schau doch mal bei mir vorbei- Liebst, Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Hmm, sieht das lecker aus!
    Muss ich auch mal ausprobieren :)

    Hmmmmm....Heißhunger...

    AntwortenLöschen
  17. Der Waffelkuchen sieht extrem lecker aus <3 Da bekommt man sofort Hunger :)
    Dein Header gefällt mir!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Blog :)
    Hast eine neue Verfolgerin :)

    AntwortenLöschen